HomepageForenBeauty Forumsans soucis aqua benefits – wer hat erfahrungen damit?????

sans soucis aqua benefits – wer hat erfahrungen damit?????

blondie08am 05.01.2011 um 18:32 Uhr

hallo mädels,
also ich habe mir heute so ein probierset von sans soucis thermal moist aqua benefits gekauft, da sind die feuchtigkeitscreme die reinigungsmilch, die feuchtigkeits augenpflege und die getönte feuchtigkeitspflege enthalten. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und kann mir rezensionen darüber geben??
freue mich über jede antwort
lg

Nutzer­antworten



  • von muse24 am 05.01.2011 um 18:45 Uhr

    Sry, hatte ich noch nicht, aber ich benutze immer den Puder von Sans Soucis und der ist für meine empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut super! Außerdem hat meine Mom früher häufig die Produkte benutzt (sowohl die dekorative Kosmetik als auch die Cremes) und sie war immer sehr zufrieden. Sie hat e nur aufgegeben, weil es die Marke bei uns nicht mehr zu kaufen gab.

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing Erfahrungen? Antwort

SweetAngel79 am 24.11.2008 um 09:54 Uhr
Hi Leute, was habt Ihr für Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings gemacht? Bin eigentlich schon (29), viele lassen es ja schon viel früher stechen....fühle mich aber noch jung genug dafür......schlank genug bin ich...

Heilerde Trinken - Erfahrungen ? Antwort

flowertogo am 22.04.2013 um 17:59 Uhr
Hallo liebe Mädels! habt ihr schon mal Heilerde getrunken und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kannte bisher nur Heilerdemaske aber jetzt habe ich mal gelesen, dass es gut ist Heilerde zu trinken. Was sagt ihr...