HomepageForenBeauty ForumSchlaffe Augenlider

Schlaffe Augenlider

flowervera23am 26.04.2012 um 08:40 Uhr

Hilfe! Ich habe schlaffe Augenlider und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps, was ich gegen schlaffe Augenlider tun kann? Ich sehe zehn Jahre älter aus als noch vor einiger Zeit – das Erschlaffen meiner Lider ging so wahnsinnig schnell. Ich weiß einfach keinen Rat mehr.

Nutzer­antworten



  • von Woelkchen1990 am 07.05.2012 um 18:01 Uhr

    Meine Tante hat extrem unter schwachen Augenlidern gelitten. Mit dem Alter ist das bei ihr immer schlimmer geworden. Sie hat sich operieren lassen – und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ansonsten helfen dir Gymnastikübungen – aber auch nur, wenn deine Augenlider nur ein wenig hängen – für alle anderen Fälle bringt das nichts.

  • von tanle am 30.04.2012 um 20:45 Uhr

    Die Augengymnastik bringt aber nur was gegen schlaffe Augenlider, wenn sie leicht hängen. Ansonsten hilft nur eine Oberlidstraffung gegen schlaffe Augenlider.

  • von Himbeernascher am 27.04.2012 um 10:52 Uhr

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten gegen schlaffe Augenlider, die Oberlidstraffung ist eine: Bei der Oberlidstraffung handelt es sich um das Entfernen der hängenden Haut, in manchen Fällen auch des Muskels. Hierbei wird das obere Lid gemessen und die überflüssige Haut entfernt. Diese Operation gegen schlaffe Lider hat aber auch einige Nebenwirkungen, wie Blutungen in Augen, Narben und Enzündungen.

Ähnliche Diskussionen

was hilfreiches gegen mücken Antwort

MikiPL am 10.06.2010 um 09:55 Uhr
hallo mädels! es ist weider soweit - sommer, warm, mücken :-(((( da wir in der wohnung, die wir gerade mieten keine fliegengitter ans fenster anbringen dürfen, suche ich ein paar hilfreiche tipps wie ich...

Hängende Augenlider Antwort

kakaofreak am 25.04.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mädels, Heute morgen nach dem Aufstehen ist mir aufgefallen, dass mein rechtes Augenlid irgendwie mehr runter hängt als das rechte. Ich habe nicht immer mit hängenden Augenlidern zu tun, es fällt mir nur an...