HomepageForenBeauty ForumSchlaffe Haut am Busen

Schlaffe Haut am Busen

carebearam 08.03.2010 um 16:42 Uhr

Ich hab in letzter Zeit durch viel Stress viel abgenommen und seit ca. einer woche ist die haut an meinemm Busen plötzlich schlaff. Ich versuchs jetzt mit creme aber es its wirklich viel Haut über hattet ihr das auch schon? Ich bin total verzweifelt. Habt ihr Tips wie das weg geht möchte mich eigentlich nicht operieren lassen aber wenn das so bleibt….

Nutzer­antworten



  • von Luzzy55 am 16.05.2010 um 13:37 Uhr

    ohje, das is aber nicht so schlimm. da helfen schüssis ganz gut.
    lutsche eiinfach von der nr. 1 calcium fluoratum jeden tag 10 bis 20 tabletten und dann creme dir den busen mit viel crem regeneration von adler pharma ein. da wirst du staunen wie dein busen sich macht. (oder eher die jungs 😉 )

  • von Tee91 am 08.03.2010 um 18:40 Uhr

    sport meinte ich natürlich ^^

  • von Tee91 am 08.03.2010 um 18:39 Uhr

    ja spurt oder bestimmte übungen kann schon was bringen!am besten lässt du dich mal im fitnessstudio beraten!
    was mit den wechselduschen regt hal die durchblutung an,weiß nicht,ob das auf dauer was hilft..wenn du vllt irgendwann dein ziel erreicht hast,und die haut noch etwas straffen möchtest,kann ich dir das dekollete serum von balea empfehlen!
    aber jetzt wird das alleine natürlich noch nichts bringen!

  • von annything am 08.03.2010 um 16:55 Uhr

    weg geht das garnicht… entweder du nimmst wieder zu oder findest dich damit ab- haut die eiine bestimmte dehnung hat kann man nimmer schrumpfen- da hilft nur wegschneiden oder aufpolstern lassen… nimm halt wieder 1 oder 2 kilo zu und schau wies dann ausseiht….

Ähnliche Diskussionen

Finde meine Nase zu gross Antwort

DeadHeart am 12.11.2010 um 14:18 Uhr
Hallo liebe Beerchen Also, das Problem spreche ich das erste Mal wirklich direkt an. Ich habe riesen Komplexe wegen meiner Nase. Vor 3 Jahren war ich etwas dicker. Da hab ich nie bemerkt, dass ich eigentlich eine...

Ich mag mein Gesicht nicht und will mich operieren lassen! Antwort

AnnDiamonde am 18.08.2009 um 15:18 Uhr
Hey ihr lieben desired-Mädels... ich hab kein Problem;) Ich will nur nicht so aussehen wie ich nunmal aussehe und das wollen viele nicht! Ich habe deswegen kein Problem weil ich mich einfach operieren lassen kann. Ja...