Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schlupflider-Krankenkasse?

Hallo Mädels, meine Mutter hat sehr starke Schlupflider und leidet darunter. Der Arzt rät ihr zu einer Operation der Schlupflider. Die Krankenkasse hat sich noch nicht dazu geäußert, ob sie den Eingriff zahlt oder bezuschusst. Was habt ihr für Erfahrungen, ist es normal, dass die Krankenkasse die Kosten eines solchen Eingriffs bezahlt oder eher nicht.
von lizzyfizzy am 22.05.2012 um 12:03 Uhr
Meine Tante hatte auch lange Zeit Probleme mit ihren Augen und hatte daher vor einiger Zeit eine OP wegen ihrer Schlupflider. Die Krankenkasse hat die Kosten komplett übernommen, da ihr Augenarzt bescheinigt hat, dass der Eingriff notwendig ist.
von BarbieOnSpeed am 22.05.2012 um 12:11 Uhr
meine mutter hat sich auch ihr lider korrigieren lassen, da sie ihr immer auf die augen gedrückt haben... kosten von 1000 euro hat sie selbst getragen.
von desired-Team am 19.05.2014 um 12:42 Uhr
Schlupflider OP Kosten liegen glaube ich zwischen 500-1000 Euro.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich