HomepageForenBeauty ForumSchlupfwarzen

Schlupfwarzen

Pippipiaam 02.08.2010 um 12:53 Uhr

Hallo desired-Mädels.

Ich hab eine Frage bzw. ein Problem.
Ich habe Schlupfnippel, und störe mich sehr daran.

Ich weiß es gibt diese Niplette, aber gibt es auch günstigere Varianten?

zb sowas? hat da jemand Erfahrung mit`?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.froehle-shop.de/images/product_images/info_images/77_0.jpg&imgrefurl=http://www.froehle-shop.de/product_info.php/info/p77_Saugnippel-D-35-mm-fuer-die-Brustwarze-mit-Ballpumpe-rot.html&usg=__5KYt_WcPXeDg02Ev1TpM-73OLa8=&h=188&w=250&sz=4&hl=de&start=28&um=1&itbs=1&tbnid=gK041IWwfDNA-M:&tbnh=83&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dschlupfwarzen%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

oder kann einem vllt auch der Fa helfen?

Ich hoffe es haben ein paar Erfahrung damit.

danke im vorraus:)

Nutzer­antworten



  • von stellamaus4 am 11.07.2011 um 11:32 Uhr

    Ich glaube, dass ich das gleiche Problem habe. Meine Brustwarzen sind total flach, schlupfen aber nicht nach innen.
    Auch wenn ich erregt bin, oder es kalt ist, kommen sie nicht raus.

  • von annything am 02.08.2010 um 14:07 Uhr

    naja deine milchdrüsen sind halt einfach zu kurz- da hilft auch pumpen nichts… genauso wie beim penis- pumpen hilft kurzzeitig was aber nie langfristig… ist halt so musst du mit leben…

    und ich empfinde auch nicht wirklich was wenn mein freund an meinen brustwarzen rumspielt. was soll daran frustrierend sein?!
    fühlen wirste ja wohl was wenn er deine brust anfasst und dieses rumgefummel anden nippeln wie an nem radio ist eh sau unerotisch, find ich. gibt echt schlimmere sachen als das- sei froh niemand sieht im bad wenn dir kalt ist.

    und warum sollte es nicht normal sein?! türlich ist das normal- sie ist ja nicht die einzige auf der ganzen weiten welt die das hat! allein 100.000mal im jahr wird das operiert (ja man kanns operieren-> teuer) dh noch viiiiiiiiel mehr frauen haben das denn nicht mal die hälfte wird das operieren lassen!!

    arrangier dich damit- ich find das kein bisschen hässlich und unnormal… außerdem sieht es wenn dann eh nur dein freund und der liebt dich und hänselt dich nicht deswegen. außerdem gehört das doch zu dir-nur weil du nicht “perfekt nach dem bild der mode” bist heißt das doch nicht das du hässlich bist!!

  • von Pippipia am 02.08.2010 um 13:38 Uhr

    Aber ich glaube er hat auch noch nicht sooo oft Frauennippel gesehen 😉
    Außer irgendwo im Fernsehn vllt.

    Ja, ich finds einfach nur doof

  • von ooSWEETYoo am 02.08.2010 um 13:31 Uhr

    ja schau, wenn er noch nie was dazu gesagt hat, dann wird ihm daran auch nichts stören. oder du redest einfach mal mit ihm darüber?

    oh man…-.- aber das denkst du wahrschienlich auch nur, weil das was anderes ist, wenn man solche nippel hat. es ist halt einfahc nicht normal. aber es heißt ja nicht, wenn was anderes ist, das es gleich hässlich ist. es kann auch wunderbar sein.-.- mach dich doch deswegen nicht hässlich.-.-

  • von Pippipia am 02.08.2010 um 13:20 Uhr

    ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Er hat noch nie etwas dazu gesagt, aber ich glaube er ist immer etwas frustriert wenn ich halt nicht wirkich was empfinde wenn er meine Nippe liebkost…

    Ausgelacht nicht, sieht ja kaum jemand.

    Aber ich selbst fühle mich einfach hässlich irgendwie. Ich hab relativ große Brüste (C), die aber eeinfach hässlich sind 🙁

  • von ooSWEETYoo am 02.08.2010 um 13:15 Uhr

    aber schau mal, kein mensch sieht doch auf der straße oder was weis ich, das du solche nippel hast. nur menschen mit denen du intim wirst. und jeder mensch hat i-was , mit was er nicht zufrieden ist. eine zu lange nase oder was weis ich. schau die nase fällt dann sofort auf. aber deine nippel sieht niemand. oh man, ich will nicht, das du deswegen so unzufrienden bist. genau so gings meiner freundin auch. -.- aber darf ich mal was fragen, hast du ein freund? oder bist du schon mal intim geworden? und hat dich deswegen schon einer ausgelacht oder i-was?

  • von ooSWEETYoo am 02.08.2010 um 13:11 Uhr

    schlupfwarzen sind eingezogene nippel. also es heißt es gibt kein nippel, der so raussteht. hier mal ein bild + text:

    http://www.sexwoerterbuch.info/brustwarzen_schlupfwarzen.html

  • von Pippipia am 02.08.2010 um 13:10 Uhr

    Ja, ich bin erst 17, aber ich find mich einfach selber hösslich.

    @ lisa.

    die Warzen sind dann eher nach innen gewachsen, das liegt an zu kurzen Milchgängen…

  • von lisa56789 am 02.08.2010 um 13:10 Uhr

    Ah ok hab was gefunden;)

  • von lisa56789 am 02.08.2010 um 13:08 Uhr

    Was sind denn Schlupfwarzen? Hab ich ja noch nie gehört…hab auch grad bei Google geguckt…aber das wird mir nich ganz klar…

  • von ooSWEETYoo am 02.08.2010 um 13:06 Uhr

    und noch mal wegen FA. der kann dir da auch nicht weiterhelfen. es hilft dagegen eig nur eine OP, aber ich glaub du bist noch nicht 18 odeR? aber das würd ich lassen, es gibt so viele dinge, die schief gehen können. von meiner freundin der Fa hat nur einmal gesagt, das sich noch alles ändern kann. bis 21 jahren können sich noch deine busen bwz nippel verändern. also es kannn ja noch alles anders werden =) . aber trotz allem, mach dir darüber nicht so viele gedanken …

  • von ooSWEETYoo am 02.08.2010 um 13:02 Uhr

    also meine freundin hat genau das selbe problem . sie war auch schon beim FA deswegen und der sagt, man muss damit einfach leben. nipelette hat sie auch schon ausprobiert über 3 oder 4 monate , aber es hat be ihr nichts geholfen. hilft auch leider nur bei ganz wenigen und jetzt lernt sie damit klar zu kommen. sie hat auch ein freund und der akzeptiert sie, so wie sie ist. mei keiner ist perfekt. lern damit klarzukommen. es gibt viel schlimmere dinge. glaub mir. und wenn dich dein freund liebt, dann wird er auch das an dir lieben.

Ähnliche Diskussionen

Brust Op !!! Antwort

MagicJenny am 19.01.2011 um 21:05 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, brauch dringend eure Hilfe ! Hab in ca . 3 Wochen meine Brust vergrößerung ...und bin mir einfach nicht sicher wegen der Grüße ?? Habe 80 kleine b Unterbrust Umfang 79 ...schwange...

kaufmanns kindercreme ? Antwort

alice0schatz am 11.07.2010 um 18:06 Uhr
Hey desired-Mädels 😉 Wozu benutzt ihr die kaufmanns kindercreme, findet ihr die gut und wisst ihr wo nach die richt (ich kann es einfach nicht feststellen irgentwie Flieder und Vanille !? Danke im Vorraus 🙂