HomepageForenBeauty Forumschmerzen beim 2 wochen frischen ohrloch

schmerzen beim 2 wochen frischen ohrloch

blahblaaham 09.07.2011 um 00:35 Uhr

ich habe mir vor fast 2 wochen ein 2. ohrloch beim arzt stechen lassen, und es tut immer noch total weh wenn ich drankomm, den ohrring dreh oder beim schlafen meinen kopf auf der seite mit dem ohrring liegen habe… wie lange ist es normal dass es weh tut? müsste das nicht eigetlich schon längst verheilt sein? entzündet ist es eigentlich nicht, sieht ganz normal aus, nur tuts halt weh…

Nutzer­antworten



  • von Smeesy am 09.07.2011 um 11:07 Uhr

    das dauert ne weile. sorgen machen würde ich mir da keine. meine vorrednerinnen haben eigentlich alles gesagt. du kannst ja noch äußerlich desinfektionsspray draufsprühen.

  • von FRUMOASO am 09.07.2011 um 11:05 Uhr

    *Hoff ich mal !

  • von FRUMOASO am 09.07.2011 um 11:05 Uhr

    Hey : ) also ich hab mir auch ein 2. Ohrloch stechen lassen [vor ca. 2-3 Wochen] & es tut mir auch immer noch weh. Ich versteh das nicht da mir der Juwelier bei dem ich mir mein 2. Ohrloch stechen gelassen hab, gesagt hat das ich bereits nach 4 Wochen meinen eigenen Ohrring benutzen kann. Aber ich denk mit der Zeit wird das auch verheilen : ) Hott ich mal 😉

  • von schneeeule92 am 09.07.2011 um 06:51 Uhr

    habt ihr kein bijou brigitte ?
    Da habe ich mir auf beiden ohren 3 löcher stechen lassen.

  • von Black_Madonna am 09.07.2011 um 02:51 Uhr

    … beim arzt stechen lassen……
    …… lässt du dir auch vom piercer medikamente verschreiben? nein? komisch.

    ich stimme cherryona einfach mal mit allem zu.

  • von xwhatsername am 09.07.2011 um 02:44 Uhr

    Das kann schon eine Weile dauern. Mein zweites Ohrloch hat auch ein paar Monate gebraucht, bis es verheilt war, allerdings hatte ich den Ohrstecker auch viel zu früh gewechselt. Das nächste Mal lass dir sowas beim Piercer machen. Da kannst du kostenlos hingehen, wenn du Probleme hast und die haben normalerweise auch mehr Erfahrung mit sowas als ein Arzt.

  • von Herziiilein am 09.07.2011 um 01:59 Uhr

    Also bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis mein 2. Ohrloch (ich hatte auf jeder Seite eines und habe mir auf der rechten Seite ein Zweites stechen lassen! Denk mal ist bei dir auch so – oder halt links. ;-)) vollständig verheilt war und ich keine Beschwerden mehr hatte! Ich hab auch schon mal gehört, dass ein 2. Ohrloch generell schlechter verheilt, als die ersten auf jeder Seite! Also mach dir nach 2 Wochen noch keine Gedanken. Kann schon noch 2 Wochen dauern. 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps Antwort

Burton123 am 01.07.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt...

Ohrloch ist zu! Antwort

Michimaus19 am 23.12.2008 um 12:59 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich brauch eure Hilfe!!!Ich hab mir vor 3 Wochen Ohrlöcher stechen lassen und hab vorschriftsmäßig die medizinischen Ohrringe dringelassen. Jetzt hab ich sie gestern nach den 3 Wochen die Stecker...