Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schmerzen immer nur wenn ich frei hab/ am Wochenende

Ich bin zurzeit am verzweifeln. Ich bekomm meine Nacken- und
Kopfschmerzen nicht weg. Ich hab die aber nur immer wenn ich nicht in
die Arbeit muss.
Ich hab einen Bürojob und hocke viel am Computer. An Arbeitstagen hab ich nur hin und wieder Kopfschmerzen.
Wenn aber mal ein Tag frei ist oder Wochenende ist, hab ich immer
Kopfschmerzen. Es zieht sich vom Nacken her hoch und nach ein paar
Stunden fühlt sich bei jeder Kopfbewegung mein Kopf so an, als würd ich
mit voller wucht gegen einen Hammer fallen.

Ich hab mir extra ein Kissen für den Nacken gekauft, dass hat ein wenig
geholfen. Ich mache immer mal wieder Akupunktur, da hatte ich auch das
gefühlt, dass das bisschen hilft. In letzter Zeit aber gar nicht mehr.

Ich war schon bei ein paar Ärzten, eine Krankheit liegt nicht vor.

Ich versteh nur nicht, wieso die Schmerzen nie da sind wenn ich einen normalen Arbeitstag habe und sonst fast immer.

Ich hab mir angewöhnt, dass ich sofort aufstehe wenn ich wach bin, damit
ich mich nicht zusätzlich verlege. Ich hab versucht nach dem aufstehen
raus zu gehen, zu duschen, sport zu machen, nichts zu machen. Gar nichts
hilft.

Ich verzweifel. Schmerzmittel helfen immer sofort, aber die kann ich auch nicht ständig nehmen.

Letztes Wochenende hab ich mich komplett ohne Schmerzmittel
durchgekämpft, Samstag früh bis Sonntag abend hatte ich die Schmerzen.
Montag waren sie wieder komplett weg. Dienstag auch weg, heute hab ich
frei - die Schmerzen sind wieder da.

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!

von Backlight am 01.05.2013 um 16:51 Uhr
*push*
von Lencchen1993 am 01.05.2013 um 18:21 Uhr
-Kann es sein, dass du an Tagen, an denen du frei hast den Abend vorher arg spät ins Bett gehst? Und dann sogar vllt. doch relativ früh wach wirst?
- Guckst du am Wochenende oder eben an freien Tagen abends vor dem Schlafen viel Fernseh oder sitzt noch lange abends am Computer?
- Du warst schon bei verschiedenen Ärzten? Also sind Dinge wie ne Kernspinn gemacht worden? Blut wurde dann bestimmt auch bereits abgenommen?
- Wie sieht es evtl. mit Schadstoffen in der Wohnung aus? Schimmel oder sonst irgendwas?

Alles Gute! :) Ich weiß wie schlimm Kopfschmerzen sind ich leide leider auch mehrfach die Woche darunter

von BarbieOnSpeed am 02.05.2013 um 12:37 Uhr
das haben viele leute... das sind die sogenannten entspannungskopfschmerzen. google das am besten mal. meine ma und ich haben das auch.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich