HomepageForenBeauty ForumSchneewittchen, Blondine oder Latina – was kommt besser an ?

Schneewittchen, Blondine oder Latina – was kommt besser an ?

cookiefreakyam 08.04.2011 um 14:12 Uhr

hey ihr süßen,

die frage ist eindeutig denke ich….freu mich auf die verschiedenen meinungen !

:-*

Nutzer­antworten



  • von MsCherrychic am 08.04.2011 um 20:48 Uhr

    Latina natürlich 😉

    ist aber Geschmackssache

  • von Aaayla am 08.04.2011 um 19:37 Uhr

    latina. an zweiter stelle blond.

  • von Tilchi am 08.04.2011 um 19:18 Uhr

    Na Pippi Langstrumpf

  • von Vampress am 08.04.2011 um 18:54 Uhr

    Ich bin Schneewittchen und ich komme gut an bei den Männern in der Umgebung 😉
    Bei meinem natürlich am besten 😀

    Ansonsten: Jeder wie er mag 🙂

  • von MissBree am 08.04.2011 um 18:50 Uhr

    *Sommersprossen-blasse-Haut-naturrote-Haare-Typus

  • von MissBree am 08.04.2011 um 18:48 Uhr

    Na ja, solange man nicht dem Sommersprossen-blasse-Haut-naturrote-Haare entspricht passt schon alles -.-”

    Ich persönlich finde auch den Latina-Typ am Schönsten 🙂

  • von londinium am 08.04.2011 um 18:29 Uhr

    ich find den latina-typ am schönsten 😉

  • von Hazel am 08.04.2011 um 16:38 Uhr

    Hmm, also wenn ich ein Mann wäre, fände ich vermutlich braunhaarig am besten. Aber es ist halt echt geschmackssache.

  • von Lisalina am 08.04.2011 um 15:30 Uhr

    Also mir gefällt der Schneewittchen-Typ am besten. Hätte gerne hellere Haut, hab aber leider so einen olivenen Teint, der blass einfach schrecklich ausschaut. (Und auch gar nicht erst wirklich blass wird, muss ich sagen..)

    Latina mag ich nicht so und Blondinen müssen sehr natürlich sein, damit es mir gefällt. Generell mag ich Natürlichkeit am liebsten.

  • von BinnyWinny am 08.04.2011 um 15:20 Uhr

    Geschmackssache, wenn ich von den Jungs aus meiner Klasse ausgehen würde, dann Latina und Blondine.
    Mir selbst gefällt der Schneewittchen-Typ am besten und der bin ich auch 🙂

  • von Annika91 am 08.04.2011 um 15:08 Uhr

    das kann man nicht allgemein sagen jeder hat einen anderen geschmack

  • von Bine1807 am 08.04.2011 um 15:03 Uhr

    …sind Äußerlichkeiten nicht eh Schall und Rauch? Was nützt mir der tolleste Typ (vom Aussehen) wenn er dumm ist wie ein Brot? Und hey- Haare kann man färben 🙂

  • von cookiefreaky am 08.04.2011 um 15:01 Uhr

    klar ist es geschmackssache….gefragt ist aber euer geschmack 😉 was ihr schöner findet ist hier das wichtige…nicht welcher typ der schönste ist.

    achja ich bin der schneewittchen typ..sprich weiße haut schwarzbraune haare…finds ok eigentlich..wenn nicht gewisse leute sich immer wieder über die extreme helligkeit der haut lustig machen würden.

    viel leute bevorzugen es ins solarium zu gehen , da sie meinen , dass braune haut heutzutage einfach das schönheitsideal ist..ne zeit lang wollte ich mich dem anschließen..bin auch ins solarium..geholfen hatts aber nicht..denke meine haut will einfach nicht braun werden sondern eher rot ..war peinlich also hab ichs gelassen.

    auch blondieren sich viele menschen in meiner umgebung, so dass ich mir auch gedacht habe, ob blond vielleicht doch besser ankommt ?
    daher die frage 😀

    danke an die bisherigen antworten übrigens….

  • von Danschi am 08.04.2011 um 14:59 Uhr

    Jeder sieht das ja bekanntlich anders. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen…viele Männer stehen auf Blondinen oder eben auf rassige dunkelhaarige Frauen. Wobei die Haarfarbe und der Teint nicht unbedingt was über den Charakter aussagt. Ich habe auch mal irgendwo von einer These gelesen, die besagte….Blondinen zum Vorzeigen..geheiratet wird die Brünette. Das ist aber nicht meine persönliche Meinung.
    Mir gefällt der Schneewittchen-Typ am besten.

  • von MissJoana am 08.04.2011 um 14:44 Uhr

    Schneewittchen natürlich 🙂
    Nee keine Ahnung. Viele Männer stehen naturlich schon auf blond, aber die wenigsten sind da extrem fixiert, wenn ne Frau ne tolle Austrahlung hat ist die Haarfarbe egal. Ich persönlich finde aber meistens dunkelhaarig schöner.

  • von sekhmet am 08.04.2011 um 14:42 Uhr

    geschmackssache..
    fragen gibts..

  • von Tee91 am 08.04.2011 um 14:29 Uhr

    ähm..hallo?die heißesten von allen hast du vergessen?die rassigen rothaarigen natürlich 😀

    nöö,ist natürlich geschmackssache,wär ich ein typ würde ich eher auf dunkelhaarige (bzw rotschöpfe 😛 ) stehen,blondinen find ich nicht so anziehend..aber ausnahmen gibts da auch 😀

  • von maruthecat am 08.04.2011 um 14:16 Uhr

    geschmäcker sind verschieden 😀

  • von BBebi am 08.04.2011 um 14:15 Uhr

    das kann man so gar nicht pauschalisieren… Ich finde alle drei typen haben was und jede von ihnen kann toll oder auch nicht toll sein….
    nur weil man eine blondine ist, kommt man nicht gleich besser an…umgekehrt gilt es auch für die anderen beiden…

  • von Girl_next_Door am 08.04.2011 um 14:15 Uhr

    genauso gut wäre die frage, ob vanille, erdbeer oder schoko bei den eissorten am beliebtesten sind…
    antwort:alles geschmackssache!
    und warum zum henker macht man sich über son fuppes gedanken?

Ähnliche Diskussionen

Zungenpiercing - Vor-/Nachteile? Antwort

Coccola am 19.04.2011 um 18:13 Uhr
Ich bin seit ner gewissen Zeit am Überlegen ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse. Wollte mal nach euren Meinungen dazu fragen, was meint ihr dazu? Hab schon öfters gehört, dass Zungenpiercings "unhygienisch"...

Erfahrungen & Meinungen zu Tattoos Antwort

Ninchen9 am 11.09.2011 um 11:19 Uhr
Hallo Mädels, ich würde mir demnächst gerne ein Tattoo stechen lassen. Allerdings teilen sich die Meinungen in meinem Umfeld. Ich hab irgendwie Angst, es zu bereuen. Aber andererseits habe ich ein gutes Gefühl...