Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

schönes-gesicht oder schöner körper?

hallo ihr lieben,da es hier ja ab und zu doch sehr figur-fokussierte-diskussionen gibt,nun mal eine andere frage:wie wichtig ist euch ein schönes gesicht?wichtiger als ein schöner körper?und was versteht ihr unter einem hübschen gesicht?ich selber bin der meinung,dass das gesicht ausschlaggebend dafür ist,ob jemand attraktiv ist oder nicht,solange der körper dann einigermaßen ok ist und nicht sonderlich übergewichtig.außerdem:den körper kann man verändern,durch sport schön formen..das gesicht nicht(außer natürlich operativ)bin gespannt auf eure meinungen!
von nutellachick1 am 03.08.2013 um 18:11 Uhr
und bitte keine antworten wie "beides"
entscheidet euch bitte;)
von CruelIntentions am 03.08.2013 um 18:15 Uhr
Ich denke auch, dass ein hübsches Gesicht wichtiger ist als ein schöner Körper. Es gibt dicke Menschen, die ein hübsches Gesicht haben und dadurch auch schön sind. Aber es gibt auch schlanke Menschen, die einen super Körper haben, aber mehr nicht. Ich glaube schon, dass das Gesicht für die äußere Schönheit ausschlaggebend ist.
von xwhatsername am 03.08.2013 um 18:20 Uhr
Für mich ist auch eher das Gesicht ausschlaggebend.
Schöne Haut und Augen machen für mich ein schönes Gesicht aus (und die Nase sollte nicht zu groß oder schief sein).
von hollywooddiva am 03.08.2013 um 18:40 Uhr
das gesicht, definitiv- den körper kann man formen. aber wenn das gesicht nur durchschnittlich ist, dann kann man mit frisur, make-up und nem tollen body schon ne menge machen!
von Smeesy am 03.08.2013 um 18:50 Uhr
das gesicht ist wichtiger, wenn es um die pure frage geht, was von beidem wichtiger ist, wenn man denn wählen könnte.

in allen anderen bereichen müsste man das zu weit ausführen. da hat eh jeder seine eigene auffassung.

von specialEdition am 03.08.2013 um 19:22 Uhr
Das Gesicht ist wichtiger.

Für mich macht die Schönheit eines Gesichts aus, wenn die Proportionen passen.

von Goldschatz89 am 03.08.2013 um 19:23 Uhr
Ich finde das gesicht auch wichtiger weil hier die ausstrahlung am besten zur geltung kommt und das für den ersten eindruck meiner meinung nach am wichtigsten ist.
von BeaN am 03.08.2013 um 20:43 Uhr
Mir persönlich ist ein nettes und freundliches Gesicht wichtiger als der Körper.
von Penelo am 03.08.2013 um 21:06 Uhr
ein unschönes gesicht kann man schminken, einen unförmigen body trainieren, trotzdem ist mir ein hübsches gesicht wichtiger, die emotionen die man dadurch ausdrücken kann die mimik, die ausstrahlung, schöne augen, eine hübsche nase, ein freundliches lächeln....ein gesicht hat so viel mehr zu bieten :)

ich finde adele zb ganz hübsch auch wenn sie ein bisschen zu viel auf den rippen hat ;)

von Freulain am 04.08.2013 um 01:40 Uhr
Schönes Gesicht!
von missmad90 am 04.08.2013 um 10:07 Uhr
gesicht!
von Lelana am 04.08.2013 um 11:17 Uhr
Das Gesicht ist viiiel wichtiger!!
von Prinncesz am 04.08.2013 um 12:50 Uhr
Gesicht, aber wenn man dann n Arsch hat wie n Brauereigaul oder n unförmigen Bauch bringt das meiner Meinung nach auch nichts. Ich achte auch total auf meinen Körper.
von Fragola_ am 04.08.2013 um 13:05 Uhr
Ich find auch das Gesicht ist wichtiger, aber es muss einfach das Gesamtbild stimmen und der Körper zum Gesicht passen und andersrum. Wenn man nicht ganz so nen tollen Körper hat, dann kann man das ja auch oft toll kaschieren, aber wenn man mit seinem Gesicht unzufrieden ist, ist das schon schwieriger.
von NaddyInLove am 04.08.2013 um 14:36 Uhr
Finde das Gesicht viel wichtiger!
von Feelia am 04.08.2013 um 14:44 Uhr
wenn man sich da entscheiden muss:gesicht,ganz klar.den körper kann man-sofern man gesund ist-nach den eigenen vorstellungen formen,das gesicht aber ist nun mal,wie es ist.
wobei mir das gesamtbild UND die ausstrahlung einer person wichtig ist,um mich zu begeistern,muss also sowohl das gesicht,die figur und die ausstrahlung passen.
von arbenore am 04.08.2013 um 16:11 Uhr
Gesicht
von Doisneau am 04.08.2013 um 16:40 Uhr
eindeutig das gesicht
von Korni09 am 04.08.2013 um 18:55 Uhr
Gesicht...ich schaue meinem gegenüber ins gesicht beim reden u nicht auf den arsch.
Erst mal die Sympathie durch ein attraktives freundliches gesicht u dann erst kommt der körper...
von StodeK am 04.08.2013 um 19:34 Uhr
ich finde das Gesicht ach wichtiger ;)
von Alextchu am 04.08.2013 um 22:55 Uhr
beides. schönes gesicht nutzt bei einem nicht attratikven genauso wenig wie ein nicht schönes gesicht bei einem attraktiven körper.
von Feelia am 05.08.2013 um 09:51 Uhr
@korni:ja.aber BEVOR man redet,schau ich mir ja schon auch die figur an.erstrecht den arsch...
von CaliMero90 am 05.08.2013 um 10:40 Uhr
Gesicht!
von Goldschatz89 am 05.08.2013 um 14:46 Uhr
@Feelia: es geht ja hier nicht um ein objekt der begierde sondern generell um menschen oder hab ich da jetzt was falsch versanden? Ich schau den menschen immer zuerst ins gesicht. Den wer z.b. negativ drein schaut ist bei mir sowiso schon unten durch egal ob super körper oder an sich schönes gesicht.
von gypsy1089 am 05.08.2013 um 15:29 Uhr
Ich finde das gesicht wichtiger. Aber ich bin auch der meinung wenn man eine person mag oder liebt findet man sie automatisch attraktiver. Ich finde meinen freund jetzt attraktiver als am anfang wo wir uns kennengelernt haben.
von leo25 am 06.08.2013 um 00:11 Uhr
Siher ist ei schöner Körper, schön anzusehen.. Doch das Gesicht ist viel wichtiger, da man einem beim kommunizieremn ja großteils in das Gesicht blickt^^
von Feelia am 06.08.2013 um 12:30 Uhr
@goldschatz:ja ich schau auch zuerst ins gesicht.dennoch schau ich mir auch die figur und eben auch den hintern an meist.ich weiß,hier gehts nicht nur um lecker kerle,sondern um alle,die man so kennenlernt-aber naja fuck,ich hab haltn arschfetisch:-D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich