Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

schwarze haare um die brustwarze

mir ist das voll peinlich aber ich habe um meine brustwarzen herum vereinzelt schwarze haare... was kann ich tun das die weggehen?
von Julia_Sun am 22.01.2009 um 10:55 Uhr
rasieren ....
von LaTraviata am 22.01.2009 um 10:57 Uhr
Zupfen... Ist besser, als rasieren. Wenn man das oft genug macht, wachsen sie irgendwann nicht mehr nach.
von Trinchen am 22.01.2009 um 11:01 Uhr
zupfen würde ich auch machen. und auch mal beim nächsten fa-besuch nachfragen
von rosenbluete am 22.01.2009 um 11:02 Uhr
ich würde auch zupfen
von glamgirl21 am 22.01.2009 um 12:16 Uhr
zupfen ist das gefährlichste was du machen kannst!!!!!!!!!!!!! da die brustwarzen sowieso empfindlich genug sind, sollte man die haare auf keinen fall "gewaltsam" ausreisen. habe sie mir auch mal ne ganze zeit gezupft und dann hat es sich entzündet....
von Cherry2Vanilla am 22.01.2009 um 16:26 Uhr
joar.ich hab das auch =) zupfen passt ganz gut.da wird des echt weniger.aber mach dir deshalb kein stress.ich kenn noch mehr die das haben.bist also nich die einzige =)
von Babygirlx89 am 23.01.2009 um 20:44 Uhr
zupfen was denn sonst
aber meistens sehen die haare in verschiedenem licht immer anders aus
genauso wie an den armen oder beinen. manchmal heller oder dunkler
also keine panik xD
von VanVan am 25.01.2009 um 13:45 Uhr
also ich hab das auch und ich rasier se immer weg,zupfen hätt ich auch zu viel schiss=)
von sweetApple4 am 15.05.2009 um 23:45 Uhr
ja ich zupfe mir die auch as. Aber wenn, dann hab ich immer nur mal ein oder zwei die ich entdecke^^ allerdings hab ich gemrkt ich habe auf der brust auch kleine haare gekriegt o.O die sind aber nicht schwarz
von forschePorsche am 22.05.2009 um 14:42 Uhr
hab das problem nicht, aber wenn würde ich auch zupfen und nicht mit rasierer und klinge daran herumhantieren, nachher fehlt was

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich