HomepageForenBeauty ForumSchwarze Rohrzucker-Melasse

Schwarze Rohrzucker-Melasse

Galwayam 18.05.2010 um 21:15 Uhr

Wer kennt diese Schwarze Rohrzucker-Melasse und wie verwendet Ihr diese?

Nutzer­antworten



  • von Galway am 19.05.2010 um 09:19 Uhr

    Ich glaube das was Ihe schreibt, muss was anderes sein…

    Dies Melasse ist ein honigartiger dunkelbrauner “Zuckersirup”. Schmekt einwenig wie Lakrize. Dieser enthält viele wichtige Mineralien wie Eisen, Magnesium, Calcium… und muss somit super gesund sein. Auf der Packung steht, dass man es in heissem Wasser auflösen soll und dann mit kaltem Wasser die Tasse auffüllen soll… in dem Reformhaus wurde mir aber gesagt dise sei sehr vielseitig und ich soll einwenig experimentieren, mit Joghurt mischen, in Milch auflösen….

  • von StrawberryChikk am 18.05.2010 um 22:25 Uhr

    meinst du dieses zeug in dem gelben becher? grafschafter goldsaft oder so ähnlich? ein bekannter (koch) macht damit immer parfait (parfait masse herstellen, pumpernickel unterheben und den sirup auch und dann gefrieren lassen)

Ähnliche Diskussionen

schwarze haare um die brustwarze Antwort

sweetestblondes am 22.01.2009 um 10:51 Uhr
mir ist das voll peinlich aber ich habe um meine brustwarzen herum vereinzelt schwarze haare... was kann ich tun das die weggehen?

schwarze Punkte auf der Nase Antwort

cruuunk am 30.04.2010 um 20:11 Uhr
Hallo 🙂 kennt ihr die schwarzen Flecken auf der Nase oder auch Wangen? also Mitesser... meine Kosmetikerin meint,dass man die zwar schon weg machen kann (ausdrücken) die aber am nächsten Tag wieder da...