HomepageForenBeauty ForumSchwarzer Nagellack trotz blasser Haut?

Schwarzer Nagellack trotz blasser Haut?

Jokerfaceam 28.09.2010 um 09:24 Uhr

Hello Erdbeeris, ich habe ziemlich blasse Haut und würde trotzdem sehr gerne mal meine Nägel mit schwarzem Nagellack lackieren. Schwarzer Nagellack ist halt so eine Sache. Ich finde dass schwarzer Nagellack bei blasser Haut manchmal gruftimäßig wirkt. Glaubt ihr, dass mich die Leute für einen Grufti halten wenn schwarzer Nagellack auf meinen Nägeln ist?

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 28.09.2010 um 21:33 Uhr

    scheiß doch drauf was andere leute von dir denken könnten
    trag das was du willst
    ich finde schwarzen nagellack auf blasser haut sehr schön 😉
    finde auch beides einzeln sehr toll und blasse haut erstrebenswerter als knackebraun zu sein.
    habe mich im sommer09 so gut wie nie kurzärmlig draußen gezeigt um meine blasse haut zu waren. hab leider nur bis zur hälfte des sommers durchgehalten 😉

  • von kruemelmonster1 am 28.09.2010 um 21:29 Uhr

    so ein quatsch (:
    ich trage auch hauptsächlich dunklen (schwarzen, braunen, dunkelblau) nagellack und habe auch helle haut.. dazu hab ich auch noch dunkelbraun bis schwarze haare und mich nennt niemand gruftie ;D solange du dich nicht ganz schwarz kleidest etc. wird da niemand was sagen (:

  • von Bommelsche1987 am 28.09.2010 um 12:05 Uhr

    Also ungesund ist Blasse haut nicht, eher das Gegenteil. Ich habe einen helleren Hautton, doch neben meiner rothaarigen Freundin sehe ich braun aus.
    Der Streit um die Hautfarbe ist alt wie die welt und eine Modesache. Jedem wie es gefällt. Prinzessinenhaut ist gerade sehr angesagt. Krossies sind naja nicht so mein Geschmack und die Haut wird ja auch von zu starker Sonne sehr geschädigt.

    Doch zurück zum Nagellack. Probier es doch einfach aus und frag ein paar leute wie es aussieht, oder google mal `black nails style` dann kannst du sehen wie du solchen Lack kombinieren kannst.

  • von Angel_Eyez am 28.09.2010 um 11:49 Uhr

    also ich muss sagen dass es doch gruftimäßig kommen kann^^
    kommt aber sehr auf den typ an.
    ich hab meine haare dunkelbrauner färben wollen (also meine naturfarbe) weil sie doch dank strähnchen und co etwas bunt waren… naja jetzt sind die schwarz geworden und ich seh dank schneewittchenteint doch etwas gruftig aus^^ schwarzer nagellack kommt bei mir nur an die füße. ann fingern mag ichs nicht.

  • von freakyjojo am 28.09.2010 um 11:46 Uhr

    unsinn. ich habe auch blasse haut und lackiere mir die nägel fast nur schwarz und zu mir hat noch keiner gruftie gesagt

  • von Girl_next_Door am 28.09.2010 um 11:45 Uhr

    ich trag im mom auch schwarzen nagellack und bin eher blass.trotzdem seh ich nicht ungesund oder gar gruftimäßig aus 😉
    gibt eben verschiedene hauttypen und dem einen steht dies, dem anderen das.solange der nagellack ordentlich aufgetragen ist, steht das aber jedem.
    ich finde allerdings, dass man die nägel dann nicht zu lang haben sollte.

  • von BlingBlingBaby am 28.09.2010 um 11:00 Uhr

    also so ein unsinn!!! ich habe auch blasse haut, also hell, und ich trage gerne schwarzen nagellack und mir hat noch nie jemand gesagt das ich aussehe wie ein grufti!!
    wichtig ist es, das die nägel schön ordentlich sind, nicht zu lang und nicht zu extrem kurz geschnitten, einfach eine schöne form und ordentlich lackieren, dazu was farbiges anziehen und es sieht super aus!!!

    und zu XxLadyLikexX: ich finde du kannst nicht sagen das blasse haut SCHEISSE aussieht, das ist erstens respektlos und zweitens kann man da wohl auch nichs dafür. Ich lauf jedenfalls lieber hell und dezent rum als auf die sonnenbank zu gehen (soviel zum thema ungesund!!)!!!

  • von Bommelsche1987 am 28.09.2010 um 10:34 Uhr

    Also zu Gothic gehört etwas mehr als schwarzer Lack. Nein niemand wird dich so nennen. Einfach ein anders Kleidungsstück dazu das farbe hat.

    und je blasser die Haut desto besser sieht schwarzer Lack aus. Musst du nur ordentlich lackieren. Wenns bröckelt sieht es sehr schmuddelig aus

Ähnliche Diskussionen

Schwarzer Nagellack Antwort

Lili_liebt am 21.09.2010 um 11:27 Uhr
Hello! Wie findet ihr schwarzen Nagellack? Freundinnen von mir sagen, dass schwarzer Nagellack zu sehr im Grufti-Stil ist. Ich finde aber, dass schwarzer Nagellack gerade im Sommer eigentlich ganz cool aussieht. Ich...

Schwarzer nagellack der in einer schicht deckt? Antwort

snille am 05.10.2011 um 17:12 Uhr
Hallo mädels, ich suche einen schwarzen angellack der in einer schicht wirklich deckend ist und bei dem auch vorne der nagel nicht hell durch scheint. bei so einer "basis"-farbe wie schwarz habe ich einfach keine lust...