HomepageForenBeauty ForumSchwarzes Zeug aus der Nase.Mascara?

Schwarzes Zeug aus der Nase.Mascara?

Beerenlinchenam 22.08.2011 um 23:10 Uhr

Hallo ihr lieben,
villeicht kennt ihr das auch.
Ganz oft beim Naseputzen kommt so ein schwarzes Zeug aus der Nase.
Passier auch öfters das es aus dem Mund kommt,wenn man nach dem Zähneputzen ins Waschbecken spuckt.
Kann es Mascara sein?
Benutze sie jeden Tag.Kann das schädlich sein?Habe des öfteren auch Kopfschmerzen.Kann es davon kommen?

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Nutzer­antworten



  • von eva1001 am 23.08.2011 um 16:01 Uhr

    ich hatte das ein einziges mal nach rock am ring. da war es definitiv dreck 😀

  • von hexe0712 am 23.08.2011 um 15:38 Uhr

    Also das beim Nase putzen hab ich auch manchmal, aber nur, wenn ich irgendwas gemacht hab, was mit seeeeeehr viel Schmutz und Staub zu tun hat – hat (zumindest bei mir) also nix mit maskara zu tun.

  • von BarbieOnSpeed am 23.08.2011 um 15:33 Uhr

    ähm, mädels? der post war von LaraSilu und nicht von der TS. wollt ich nur mal anmerken.

    ich bleib bei kajal, denn masara wird nicht einfach so flüssig und gelangt von tränenkanal in die nase.

  • von EyeLin am 23.08.2011 um 15:31 Uhr

    ich hab das nie und benutze täglich mascara… ich denke, es ist klassischer dreck.

  • von ashanti187 am 23.08.2011 um 11:28 Uhr

    wie soll das denn bitte in die nase/mund kommen?!

    also normal ist das nicht. arbeitest du vielleicht irgendwo, wo es staubig ist? das könnte ein grund sein!

  • von Apfelkuchen87 am 23.08.2011 um 10:59 Uhr

    also meine freundin hat früher öfter mal bong geraucht… und da hat sie auch so was schwarzes gehustet…
    vielleicht kommt das bei dir auch vom bong rauchen? ^^

    hihi

  • von Angel_Eyez am 23.08.2011 um 10:37 Uhr

    natürlich is das maskara -.-
    ich hab auch schon geniest und mir is maskara um die ohren geflogen 😀
    das geht doch übern tränenkanal (denk ich^^)

  • von Smeesy am 23.08.2011 um 10:30 Uhr

    hast dus untersucht, oder woher weißt du das jetzt so genau? so oder so, dann klatscht euch nicht so viel davon in die augen.

  • von Beerenlinchen am 23.08.2011 um 10:25 Uhr

    LaraSiLu hat Recht.Es ist tatsächlich Mascara!

  • von SuicideSquad am 23.08.2011 um 10:18 Uhr

    also das is mir noch nie passiert und vorallem nicht von kajal oder mascara….kenne das nur wenn ich asufm pferdehof gearbeitet habe, dann ist es halt staub und dreck

  • von Smeesy am 23.08.2011 um 09:13 Uhr

    wenn das so ist, dann würd ich mir mal von dem zeuch die augen nicht dermaßen vollpampen. als nächstes wird der urin schwarz… -.-

  • von LaraSiLu am 23.08.2011 um 08:53 Uhr

    ich war damit schon beim arzt, DAS IST MASCARA. Ganz egal was manche hier sagen und ob sie es sich vorstellen können oder nicht, es ist so. Meine mutter hat das auch und wir haben uns lustigerweise grad drüber unterhalten 🙂

  • von strawberryemo am 23.08.2011 um 03:18 Uhr

    ALSO. Das kann sehr gut sein. Denn deine Augen sind durch dünne Kanälchen mit der Nase verbunden. Da kann es schonmal passieren das das ein oder andere Fleckchen mit im Taschentuch landet. Keine Sorge!

  • von PeachyCream am 23.08.2011 um 00:43 Uhr

    bääh..wieso geht man mit sowas nicht zum Arzt? da fehlen mir die Worte echt..wenn einem schwarzes Zeug aus der Nase läuft geht man doch zum Arzt..kann ja sonst was sein!! ich glaube nicht das es von kajal, mascara oder zigaretten kommt..ich schminke meine augen immer sehr sehr stark..muss mehrmals den kajal unten nachziehen weil es immer schnell verwischt bei mir und mir ist noch nie schwarzes Zeug aus der Nase gelaufen..vielleicht ist es auch was schlimmes..geh zum Arzt!!!!!!!!!!

  • von highland am 23.08.2011 um 00:40 Uhr

    das sind pollen!kenn ich auch

  • von BarbieOnSpeed am 22.08.2011 um 23:57 Uhr

    wo wohnt ihr denn? *lach*
    das ist kajalstift! ich hab früher oft blauen kajal benutzt und meine freundin schwarzen und wir haben dann festgestellt, dass wir beim naseputzen genau diese farben bemerkten^^
    das läuft von der wasserlinie nach innen in die tränendrüse oder tränensack oder wie man das nennt und von dort aus gelangts in die nase.
    kann mir vorstellen, dass deswegen auch die nase läuft, wenn man weint.

    😀

  • von CruelIntentions am 22.08.2011 um 23:57 Uhr

    Ich hab das manchmal vom Schnupftabak. 😀

  • von pueppchennisi am 22.08.2011 um 23:50 Uhr

    Ich denke auch das es eher vom kajal kommt! Ja und zu den kopfschmerzen villt. hast du ja migräne gehe mal zum arzt ich denke der wird dir sagen was du hast 🙂

  • von juicyBerry am 22.08.2011 um 23:43 Uhr

    das mit der nase habe ich manchmal vom kajal.
    benutzt du s auch?

  • von Knuddelchen93 am 22.08.2011 um 23:39 Uhr

    Ich habe das auch. Manchmal auch beim Schleim/Spucke. Nein ich hole mir nicht tägl.10mal irgendwelchen Schleim hoch, aber jeder hat ja mal Husten oder irgendwas im Hals, nich 😉 Ständig Kopfschmerzen habe ich übrigens auch!!!

  • von erdbeerloungie am 22.08.2011 um 23:36 Uhr

    könnte mir wenn dann vorstellen, dass es eher vom Kajal kommt? Die Wimperntusche schwimmt ja nämlich wirklich nicht im Auge rum..

  • von Lelolie am 22.08.2011 um 23:34 Uhr

    Das in der Nase könnte Tabak sein, ich rauche selber nicht und manchmal wenn ich nach einer party die nase putze dann ist das auch schwarz 😀

  • von kakaduu223 am 22.08.2011 um 23:33 Uhr

    Wie soll denn Mascara dort hin kommen?

  • von Beerenlinchen am 22.08.2011 um 23:31 Uhr

    das ist wie ein schwarzes sekret

  • von Beerenlinchen am 22.08.2011 um 23:30 Uhr

    aber augen und nase und kopf hängen doch auch irgendwie zusammen

  • von NaBie am 22.08.2011 um 23:29 Uhr

    Wie soll denn Mascara in die Nase kommen?! Ich benutze jahrelang Mascara & mir ist das Zeug noch nie aus der Nase gekommen.

    Lebst du in einer Industriestadt? Könnte vom Rauch bzw. allg. Luftverschmutzung kommen.
    Wenn die Kopfschmerzen öfters vorkommen, dann bitte den Arzt aufsuchen. Könnte was mit Schleimhäuten zu tun haben..

  • von OnkelTomsHuette am 22.08.2011 um 23:28 Uhr

    naja die augen sind schon mit der nase verbunden… also theoretisch kann das schon sein, allerdings müsste dann die ganze maskara in deinen augen rumschwimmen… das find ich schon sehr merkwürdig! ich würd auch mal zum arzt gehen!!

  • von Tee91 am 22.08.2011 um 23:28 Uhr

    du weißt aber schon,wo man mascara aufträgt,oder? ?-)

  • von Verilicious am 22.08.2011 um 23:26 Uhr

    äh wieso soll Mascara aus deinem Mund und der Nase kommen bitte? Das ist für die wimpern gedacht…
    naja, ich würd mal lieber zum Arzt gehen

  • von Beerenlinchen am 22.08.2011 um 23:23 Uhr

    das is doch bestimmt mascara denk ich mal

  • von Smeesy am 22.08.2011 um 23:14 Uhr

    uäh, das hab ich ja noch nie gehört! trinkst du ständig cola und isst lakritze?? wenn nicht, würd ich mal zum arzt!

  • von Girl_next_Door am 22.08.2011 um 23:13 Uhr

    Kenn ich jetzt auch nicht und ich benutz auch oft Mascara. Vielleicht solltest du mal zum HNO gehen.

  • von RockabillyBabe am 22.08.2011 um 23:13 Uhr

    wie soll den maskara in deinen kopf/deine nase kommen?

    ich hab das manchmal nach dem weggehen und denke, dass es von der verschmutzten luft und vom rauch kommt.

  • von lottolulu am 22.08.2011 um 23:12 Uhr

    sowas hab ich ja noch nie gehört 😀 vilt ne allergie?

  • von Beerenlinchen am 22.08.2011 um 23:10 Uhr

    schonmal danke 🙂

Ähnliche Diskussionen

brauner oder schwarzer mascara?? welcher ist besser? Antwort

blondie08 am 17.12.2010 um 17:15 Uhr
hallo ihr lieben, also ich benutze schon seit jahren meinen schwarzen mascara von max factor und finde den auch richtig toll allerdings hab ich gehört das ein brauner mascara alltaugstauglicher natürlicher und...

Gute Wimperntusche / Mascara für kurze Wimpern? Antwort

BlingBlingBaby am 19.08.2010 um 14:41 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich hab das Problem, das ich sehr kurze und helle Wimpern habe und egal welche Mascara ich benutze, sie hilft nicht wirklich. Also ich hab schon alles ausprobiert, Kugelbürste, High Heel...