HomepageForenBeauty ForumSchwellung vom Zungenpiercing

Schwellung vom Zungenpiercing

DasFuuselam 11.12.2009 um 15:07 Uhr

Hey mäadels .. ich hab mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen .. gestern hatte ich eigendlich keine schmerzen ..nur ganz wenig .. aber heute nachts wars schlimm und meine zunge ist auch ganz schön dick geworden… wisst ihr wie man die schwellung ab besten und am schnellsten weg bekommt? eiswürfel bringen bei mir nicht so viel denn ich bin schon die ganze zeit am lutschen und nichts tut sich außer dass der schmerz etwas nachlässt …
wär echt cool wenn wer was weiß

Nutzer­antworten



  • von gigi2893 am 22.06.2015 um 17:04 Uhr

    Keine Eiswürfel! !! Das ist nicht gut für die Blut Zirkulation und verlangsamt das abheilen !!! Kalter Salbei oder Kamillen Tee ausm Kühlschrank ist super und die schwellung und der Schmerz geht ganz von selbst das dauert halt ein bisschen

  • von tanni181 am 11.12.2009 um 18:43 Uhr

    Eiswürfel lutschen hilft… Hat mir auf jeden Fall geholfen… Zum Einen gut gegen die Schwellung und zum Anderen betäubt das auch ganz gut den Schmerz….

  • von DasFuusel am 11.12.2009 um 18:41 Uhr

    jetzt kommt aus meinem pircing unten was gelb weißes raus .. ich weiß nicht ob das eiter ist oder was anderes .. wüsste nur nich was es sonst wäre. aber wenn eiter ist heißt das dann dass es sich schon entzündet hat ?

  • von maschmellow am 11.12.2009 um 16:27 Uhr

    Ich durfte auch keine Eiswürfel lutschen, sollte kaltes Wasser nehmen und nicht ununterbrochen kühlen. Die Schwellung war bei mir auch recht schnell wieder weg. Ich habe die ersten zwei Tage sehr wenig gesprochen, dass schont die Zunge, denn die muss sich erst an das Gewicht gewöhnen.
    Viel Spaß mit deinem Piercing!

  • von Nachtelfe91 am 11.12.2009 um 16:09 Uhr

    eig sollte man die eiswürfel ja nicht lutschen, dann wird das metal eiskalt und das ist auch nicht das wahre

    ein freund von mir ist gelernter stecher (ja blödes wortspiel ich weiß^^) und der hat das allen verboten und gesagt das die eiswürfel in ein glas wasse rgehören das dann nac und nach getrunken wird aber nicht so in den mund…

  • von Maria81 am 11.12.2009 um 15:28 Uhr

    Gaaaannnzzz viel Eiswürfel lutschen!! LG

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing oder Zungenpiercing- was ist schmerzvoller? Antwort

Arizona am 10.01.2011 um 22:04 Uhr
Hallo desired-Mädels. Ich hab mir am 30.12. endlich mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ist auch alles super, sieht toll aus und ich bin zufrieden. Mir wurde vorher schon gesagt das man wenn man erst mal damit...

Zungenpiercing schwellung? Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich möchte mir schon sehr lange einen Zungenpiercing Stechen lassen. Aber man liest immer davon das die zunge anschwillt für eine woche U man nur flüssig Essen zu sich nehmen darf. Stimmt...