HomepageForenBeauty ForumSchwimmbad & schminke! Schwachsinn!

Schwimmbad & schminke! Schwachsinn!

LadyChocoLatexxam 11.06.2010 um 20:41 Uhr

Hey Mädels,

ich wollte mal was loswerden. 🙂
& zwar finde ich es total bescheuert, wenn hier manche Mädels hinschreiben, ” Wasserfestes Make-up fürs Freibad gesucht. Soll im Wasser halten ” Welcher Eyeliner hält auch im Wasser? ” etc.

Ich finde es mega bescheuert, wenn man sich fürs schwimmen gehen schminkt!

Findet ihr das auch so oder ist für euch make-up beim schimmengehen ein muss?

Nutzer­antworten



  • von inimitably am 12.06.2010 um 14:45 Uhr

    ich denke nicht, dass sich die mädels extra fürs schwimmbad schminken, sondern einfach, weil sie es vielleicht jeden tag machen und sich sonst unwohl fühlen oder so =) ist absolut okay, finde ich !! und wenn sie dann wasserfeste schminke haben möchten, ists doch noch besser, weil es dann nicht verschmiert . wie gesagt, ich finds nicht unnormal, da der grund bei vielen ja nicht einfach “schwimmbad” ist, sondern `routine` 😛

  • von PrinCesSa2010 am 11.06.2010 um 21:45 Uhr

    Ich schminke mich selten wenn dann richtig 🙂 weil ich auch soo ein hübsches Gesicht habe und mich ohne Schminke rausgehe..ins schwimmbad geh ich grundsätzlich ohne schminke einmal kams vor das ich mascara drauf hatte..habs sie dann bevor ich ins schwimmbad rein bin abgewischt von den augen..

  • von LadyMarmalade am 11.06.2010 um 21:41 Uhr

    ich hab eben immer nur mascara drauf.
    und den auch nur, weil vorher schule is 🙂

  • von AnniLeinBebj am 11.06.2010 um 21:34 Uhr

    ich meine im schwimmbad geschmickt ins wasser zu gehen ist schon eklig weil wenn ich mir dann vorstelle das ich das ganze zeug dann auch auf meiner haut habe .. ieeh

  • von Cyraneika am 11.06.2010 um 21:28 Uhr

    wenn ich frühs schon weiß, dass ich noch schwimmen gehe lasse ich den mascara weg, aber concealer und puder muss sein. geht im schwimmbad dann eh ab, aber das macht ja nix. ich wills ja nur für davor haben und nach dem schwimmen wirds neu aufgetragen.
    ne freundin von mir geht komplett geschminkt schwimmen aber einfach nur aus dem gleichen grund wie ich, eben wegen davor und danach.

  • von badgirl2501 am 11.06.2010 um 21:11 Uhr

    also wasserfeste mascara find ich gut und etwas auf die lippen machen kann man sich ja wohl auch ^^ nur makeup oder größere aktionen sind sinnlos… geht eh ab… gibt bestimmt leute mit akne problemen die nich so gerne “nackt” im gesicht gesehen werden möchten und ich finde das sollte man akzeptieren.

  • von LadyChocoLatexx am 11.06.2010 um 21:07 Uhr

    Ich z.b sehe ungeschminkt echt grotte aus! Es haben mich als ich ungeschminkt war schon Leute geafrgt ob ich ein Dorgenproblem habe xD Aber ich schminke mich doch nicht fürs schwimmengehen!

  • von annything am 11.06.2010 um 21:05 Uhr

    ne ich mach immer extra alles runter- es gibt ja nix hässlicheres als schwarzgrau verschmierte augen.

  • von L1l4 am 11.06.2010 um 21:03 Uhr

    benutze fürs schwimmen auch keins.
    aber nun ja, nicht jeder ist natürlich so besonders schön, schon mal dran gedacht, dass manche sich vielleicht deswegen auch zum schwimmen en bisschen schminken? außerdem weiß man schließlich nie, wer einem über den weg läuft^^

  • von IdaLuna am 11.06.2010 um 20:57 Uhr

    Ich benutze nie wasserfestes make-up. vorm schwimmbad wird sich eingecremt und nicht geschminkt 🙂

  • von Miiinaaa__ am 11.06.2010 um 20:53 Uhr

    finds auch schwachsinnig. Selbst das wasserfeste Zeug hält sowieso nicht und dann sieht das richtig Scheiße aus, wenn das so verläuft.
    versteh ich auch nicht

  • von querida23 am 11.06.2010 um 20:47 Uhr

    Also wers gerne mag – bitte.
    Ich persönlich brauchs auch nicht.

  • von lollymausi am 11.06.2010 um 20:43 Uhr

    Hay, ich finde du hast absolut recht, ich schminke mich NIE wenn ich schwimmen gehen,
    wieso denn auch finde das auch total bescheuert =)

  • von lollymausi am 11.06.2010 um 20:43 Uhr

    Hay, ich finde du hast absolut recht, ich schminke mich NIE wenn ich schwimmen gehen,
    wieso denn auch finde das auch total bescheuert =)

  • von miriaaamx33 am 11.06.2010 um 20:43 Uhr

    wasserfeste Schminke hält nicht. Bei mir mindestens nicht. Aber wenn ich weiß, dass ich schwimmen gehe, schminke ich mich vorher eh ab.

  • von Butterfly88ETS am 11.06.2010 um 20:42 Uhr

    jaa, irgentwie unnötig^^ würd mich auch nie im leben extra fürs schwimmen schminken wollen

Ähnliche Diskussionen

wie bewahrt ihr eure schminke auf? Antwort

xJadiex am 06.07.2011 um 17:11 Uhr
hey (: ich wollte mal wissen, wie oder worin ihr so eure schminke aufbewahrt. meine liegt überall in meinem zimmer verteilt. auf meiner komode steht zwar eine box, aber ich schminke mich meisten an einem anderen...

Lohnt sich teure Schminke von Mac, Artdeco... usw.? Antwort

sucette91 am 10.07.2009 um 19:37 Uhr
Hi Mädels. Die teuerste Firma, die ich benutze ist Manhatten ( also Loreal ist mir schon zu teuer). Womit ich total unzufrieden bin, sind meine Lidschattenkünste 😀 habe Applikatoren von Rossmann und es sieht echt...