HomepageForenBeauty ForumSeid Ihr zufrieden mit euren Brüsten?

Seid Ihr zufrieden mit euren Brüsten?

tigerlady5005am 17.04.2011 um 08:36 Uhr

Hey Mädelz,
ich bin 17 und brauch BH Größe 80E. Im Sommer ist das echt viel, ich hoffe ich versteht mich. Manchmal denke ich von Natur aus, hätte es einen Nummer kleiner auch getan. Hab da wohl zu laut hier geschrien – grins.
Okay, ernsthaft, glaubt Ihr das die Brüste mit 17 ausgewachsen sind oder muss ich mit noch mehr Umfang rechnen?
Und seid Ihr mit euren Brüsten zufrieden? Meine hängen halt auch noch etwas auseinander, wenn ich oben ohne vorm Spiegel steh. Und große Brustwarzen habe ich auch. Meine Mum meint zwar das ist alles noch normal, aber ich wollt mal eure Meinung hören.
Wie zufrieden seid ihr mit euren Brüsten und welche Größe habt ihr?

Nutzer­antworten



  • von Ninnysunny am 16.08.2014 um 17:10 Uhr

    Nein ich bin nicht zufrieden. Ich habe nicht mal A, meistens passt mir nur AA. Kann man wahrscheinlich nachvollziehen, dass mir das zu wenig ist. Ich denke über eine Brustvergrößerung, habe aber angst dass es künstlich aussehen könnte, deswegen bin ich immernoch unentschlossen. Am Schönsten find ich BH-Größe B. Nicht zu klein und nicht zu groß. Einfach beneidenswert.

  • von sonjador am 15.08.2014 um 22:35 Uhr

    Und ich mag meine brüste sehr

  • von sonjador am 15.08.2014 um 22:34 Uhr

    Sie können noch wachsen,ich hab A 70 ,der gerade so gross genug ist,trage lieber bustiers oder kinder bh

  • von ToutEstBloquex3 am 01.05.2011 um 17:04 Uhr

    bis 21 wächst der körper noch, kann daher gut sein dass deine brüste noch größer werden.
    ich habe 75 A und da sie schön rund sind (ich treibe viel sport) bin ich zufrieden mit meinen brüsten, und meine brustwarzen finde ich auch schön 🙂

  • von ToutEstBloquex3 am 01.05.2011 um 17:04 Uhr

    bis 21 wächst der körper noch, kann daher gut sein dass deine brüste noch größer werden.
    ich habe 75 A und da sie schön rund sind (ich treibe viel sport) bin ich zufrieden mit meinen brüsten, und meine brustwarzen finde ich auch schön 🙂

  • von Brombeerstrauch am 01.05.2011 um 16:57 Uhr

    Bin auch nicht zufrieden, könnte weniger sein.

  • von Sunflowa am 18.04.2011 um 13:42 Uhr

    75 E und 18. Ich finds schrecklich. Möchte lieber A oder B. Hab auch totale Rückenprobleme dadurch.

  • von unpolish am 18.04.2011 um 13:39 Uhr

    ich hab auch große brüste (80D) und bin 18. hab auch immer die befürchtung dass die noch weiter wachsen, kann ich dir nicht genau sagen, weil man bis 21 noch im wachstum ist und das bei jeder frau anders ist. :/

    ich verstehe dich auch, denn zb beim sport stören sie schon sehr und da wünsch ich mir oft, ich hätte ein kleineres körbchen, aber was soll man tun…
    frauen mit großen brüsten wünschen sich meist kleinere und andersrum 😀

  • von Taime am 17.04.2011 um 23:50 Uhr

    Ich (15) habe 80C ..
    Mir manchmal zu groß, weil sie auch noch wachsen.

  • von candycotton am 17.04.2011 um 23:26 Uhr

    75A und ich find sie perfekt so. 🙂

  • von Corax3 am 17.04.2011 um 23:21 Uhr

    hey 🙂 öööhm joa ich bin eig schlank soweit ich das beurteilen darf und hab dann ne oberweite von 80D o.o` aber ich bin zufrieden 😀 nur ja, im sommer ist es viel. das ist einfach so, meiner meinung nach, weil es in nem top immer voll auffällt. je weniger man anhat desto krasser sieht es aus. den kontrast sieht man bei mir nciht so mega krass im pulli als im tshirt oder top. und was mir momentan echt garnciht gefällt ist, dass mein gewebe vom hals bis zur brust regelrecht unangenehm spannt, wenn ich keinen bh anhab :/

  • von Suechtignachdir am 17.04.2011 um 23:14 Uhr

    75A und das seit ungefähr 2 jahren und ich bin erst 15 -.-

  • von Lisalina am 17.04.2011 um 23:11 Uhr

    Ich (17) habe 75C und bin absolut nicht zufrieden. Nicht, weil ich sie zu klein oder zu groß finde, sondern weil sie schon mal größer waren (75D) und auf wundersame Weise geschrumpft sind. Damit allein käme ich klar, aber leider sind sie davon nicht gerade schöner geworden und schauen trotz meiner jungen Jahre doch ziemlich schlaff aus. Und das will so gar nicht zu meiner ansonsten schlanken, gut proportionierten Figur passen. :/

  • von Lisa_01 am 17.04.2011 um 23:08 Uhr

    75b und nicht zufrieden. hätte lieber c.

  • von Feuermelder am 17.04.2011 um 23:07 Uhr

    Jup bis du 21 bist kannst du noch damit rechnen das es etwas mehr wird.Muss aber nicht sein.
    Ich habe 85d und finde es hätte auch mal weniger sein können gerade im Sommer,wenn man weniger trägt.Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden 🙂

  • von liisa06 am 17.04.2011 um 23:04 Uhr

    du kannst mir gerne was abgeben 😉
    hab 75 b … aber ich finde sie wirken kleiner.. und das ist das schlimmste problem dass ich habe weil ich mich so unwohl damit fühle

  • von Hazel13 am 17.04.2011 um 18:17 Uhr

    75C und zufrieden, hatte mal mehr, nach meinem Auslandsjahr 😀 jetzt nehm ich ab und eben auch an den Brüsten und ja ich bin zufrieden. es passt immer zum rest meines körpers 😀

  • von Cada am 17.04.2011 um 18:15 Uhr

    80 D und sehr zufrieden 🙂

  • von Snowbiscuit am 17.04.2011 um 18:06 Uhr

    80A und ich hab keine Probleme mit ihnen 😉

  • von wolke06 am 17.04.2011 um 18:06 Uhr

    schließe mich Joy an =) passt zur größe und figur und wollte niemals größere haben =)

  • von Joy085 am 17.04.2011 um 17:56 Uhr

    75 b und total glücklich

  • von Nicolina90 am 17.04.2011 um 17:53 Uhr

    75 B – auch nicht zufrieden 😉 C wär schön!

  • von ObsidianWhisper am 17.04.2011 um 17:50 Uhr

    75C, könnte auch ruhig B sein irgendwie. aber ich komm schon klar mit ihnen 😉
    zwar jetzt nicht die megamäßig perfekte Form für so Dreiecks-Bikinis, kp wie die heißen ^^ (obwohl ich die total gern mag :/ aber ab ner gewissen Größe bzw “Un-Straffheit”, die Größe eben mit sich bringt, siehts einfach kacke aus). aber naja, jetzt hab ich sie und muss damit klakommen.
    hab auch ziemlich heftige Bindegewebe-Dehnungsstreifen seitlich, keine Ahnung was das soll -.-
    aber die sind mit der Zeit schon ziemlich verblasst. allgemein hab ich ne gute Narbenausheilung – sogar meine Schnitte von der Zeit, als ich mich geritzt hab und an den Armen zu auffällig war, sind inzwischen weg, wirklich nichts mehr zu sehn.
    ich denke mal darüber kann ich schon froh sein 🙂 insofern: absolut zufrieden!
    wär auch blöd wenn nicht, die ganze Zeit an sich selber rumkritteln ändert ja auf Dauer auch nix, außer dass man immer unglücklicher wird.
    und zur restlichen Figur passt C denke ich auch ganz gut… nicht zu schmal, aber zum Beispiel ne ziemlich ausgeprägte Taille… da gehören einfach überall ordentliche Kurven hin 😛
    A oder so würde bestimmt merkwürdig aussehn…

  • von maoamii am 17.04.2011 um 17:03 Uhr

    hm also ich hab ziwmlich kleine brüste..bei mir is der umfang und die körbschen größe voll unterschiedlich..umfang bruach ich 85 und körbchen würds auch A reiche,das gibts aber nciht..also trage ich 85B und das Körbchen ist nicht immer ganz gut ausgefüllt,aber ich hab mich damit abgefunden,Bin übrigends 21. Klar könnte es mehr sein…aber ich denk mir dann als…bei mir hängst ins 20 jahren noch nicht so wie bei manchen anderen jetzt schon^^

  • von DasFuenkchen am 17.04.2011 um 16:19 Uhr

    habe 90E und ich glaube was Tigerlady mit dem Sommer meint, ist der Fakt,dass man da weniger Stoff zum verhüllen hat 😉 Im Winter kann man die Oberweite ganz gut einengen, Schal drüber, dicker Pulli – fertig. Aber im Sommer mit leichten Tops fällt das schon eher auf, wenn da was nicht richtig sitzt oder wackelt 😉 . Bin mit meinen zufrieden,.. ok kleiner dürften sie wohl doch sein,.. aber ansich passen sie super zu mir und machen mir auch keine “Probleme” von daher..

  • von Bea310 am 17.04.2011 um 16:17 Uhr

    Ich bin zufrieden, hab ne 70A und sie passen genau zu meiner figur.

  • von blaubeere06 am 17.04.2011 um 16:12 Uhr

    mhm. ich hab 80C und finde das ganz gut so 😛

  • von Manja93 am 17.04.2011 um 15:07 Uhr

    ich hab 70 b/c je nach fabrikat des bhs variiert das. und ich bin zufrieden alles was größer wäre würde in proportion zu meiner körpergröße ziemlich seltsam wirken. ich bin übrigens auch 17, und meine brüste sind jetzt schon länger nicht mehr gewachsen, ich denke auch nicht dass sich da noch was wesentliches tut. aber man muss auch sagen dass die brüste sich ja das ganze leben lang noch weiter verändern, gerade wenn man schwanger ist oder so finden da durch die hormone natürlich noch veränderungen statt.

  • von Guiliana am 17.04.2011 um 14:48 Uhr

    Ja, wachsen können sie noch. Ich hab 80 B und bin mehr als zufrieden. Sie haben eine tolle Form und meinem Freund gefallen sie auch 🙂

  • von lueddi7 am 17.04.2011 um 14:46 Uhr

    75 B . Überhaupt nicht zufrieden 🙁

  • von aijai am 17.04.2011 um 14:42 Uhr

    @Feelia : ich denke wegen Sommer weil sie dann sehr öft Bikinis trägt oder etw mehr Ausschnitt weil es so warm ist 😉

  • von aijai am 17.04.2011 um 14:39 Uhr

    naja dafür hängen meine nicht und sind fest. Aber ich fänd es auch toll wenn sie gleichgroß wären. Die Form ist auch oki nur die Eine ist etw kleiner als die Andere

  • von aijai am 17.04.2011 um 14:35 Uhr

    75B nee nicht zufrieden. hätte gerne 75 C. Aber mit 15 darf man ja noch hoffen 😉

  • von Feelia am 17.04.2011 um 14:24 Uhr

    du bist bis anfang 20 im wachstum,also ja.kann sein,dass sie noch größer werden.
    ich versteh das hier übrigens nicht:”Im Sommer ist das echt viel”
    was ändert bitte die jahreszeit an der wahrnehmung seiner brüste?!hä?
    ich hab 75A und da sie sehr schön geformt sind (perfekt rund und knackig) und zu meiner figur (sehr schlank) optimal passen,lieb ich sie sehr:-)es kommt eben nicht auf die größe an,sondern auf die proportionen und die form und festigkeit der brüste.daher bin ich natürlich mehr als zufrieden.

  • von Alextchu am 17.04.2011 um 14:18 Uhr

    ich (17) habe 70b und bin nicht zufrieden. in meiner familie haben alle frauen d oder e, deshalb hoffe ich, dass sie noch eine körpchengröße wachsen (auch wenn ich das stark bezweifele).

  • von MissBree am 17.04.2011 um 14:15 Uhr

    75 B
    und nö – ich bin nicht zufrieden.

  • von Verilicious am 17.04.2011 um 14:10 Uhr

    naja, im Prinzip können die wirklich noch bis Anfang 20 wachsen.
    Also bei mir ist bis 22 noch was gewachsen. Zum Glück, habs nämlich jetzt auch nur auf 75A oder n kleines B geschafft, vorher hatte ich gar nix. Bin aber zufrieden, weils zum restlichen Körper passt.

    Ich glaub aber eher, dass bei dir nicht mehr so viel wächst. Also ich kenn auch n paar Mädels, die mit 16/17 schon so viel hatten, die haben aber heute mit Mitte 20 auch nicht mehr als damals.

    Aber ist bei jedem unterschiedlich…

  • von NaddyInLove am 17.04.2011 um 14:09 Uhr

    Ich dneke nicht, dass sich an den Brustwarzen noch viel ändert und dass sie nach außen hängen, liegt wohl an der Größe^^
    Ich selbst habe 75B und finde es zu klein, aber D oder E wäre mir selbst viiel zu groß, da ich nur 1,60 groß bin.

  • von Reichi_Fritz am 17.04.2011 um 13:55 Uhr

    75 C (: ich bin groß… kleiner wohlstandsbauch…passt schon (:

    bis 21 jahre wachsen die brüste^^

  • von Medoka am 17.04.2011 um 13:42 Uhr

    80D und ich bin sehr zufrieden. da ich auch nicht gerade zierlich bin, passen sie richtig gut zum rest meiner figur. habe auch keine rückenschmerzen oder ähnliche probleme. könnte mir nie vorstellen kleinere zu haben.

Ähnliche Diskussionen

Trockene Haut an den Brüsten Antwort

bengel88nrw am 27.12.2009 um 23:43 Uhr
Hallo! Ich machs kurz, ich hab seit 2 Wochen total juckende und trockene Haut an beiden Brüsten, vorzugsweise außen und immer dort wo die Bügel des Bh´s sitzen, ist jetzt echt schlecht zu erklären! Das fing alles...

Meine Haartransplantation - mehr als zufrieden mit deutscher Klinik Antwort

JohNie am 12.03.2018 um 11:21 Uhr
Hallo, Lange habe ich gezögert. Seit meinem 16ten Lebensjahr habe ich genetisch bedingten Haarausfall und schon immer Geheimratsecken. Finasteride, Alpecin & Regaine. Alles wurde ausprobiert und...