HomepageForenBeauty Forumselbstbräuner gleichmäßig auftragen…?!

selbstbräuner gleichmäßig auftragen…?!

blubbaqueen93am 16.05.2011 um 17:04 Uhr

hallo liebe desired-Mädels,
ich hab ne relativ helle haut durch den winter und möchte für den ersten schwimmbad besuch gleichmäßig braun sein. Nich viel aber so dass man den unterschied zwischen meinen shcon braunen armen und dem rest nich sieht.
Leider sitze ich den ganzen Tag nur drin und hab keine Zeit mich mal raus zu setzen. Nachmittags wenn auf meinem Balkon keine Sonne mehr ist natürlich schon aber da werden meine Beine nich gerade so braun.
Ich hab jetzt mit Selbstbräuner bversucht das hin zu kriegen.
Leider hab ich an verschiedenen Stellen an meinen Beinen dann extrem braune oder ganz weíße Flecken genauso im Gesicht.
Wie schaffe ich es den Selbstbräuner gleichmäßig aufzutragen, damit sich keine Flecken bilden??
Könnt ihr mir da Tipps geben?

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 04.07.2011 um 15:18 Uhr

    jap,vorher peelen,und zwar mindestens 10 minuten lang.ich find nen peeling handschuh dafür ganz gut geeignet,gibts von ebelin (dm) schon ziemlich günstig!oder das balea duschpeeling apfel cassis ist auch toll,und riecht auch lecker 😉

    außerdem kannst du am anfang den selbstbräuner mit bodylotion vermischen,damits nicht so hardcore bräunt,hat meine mama am anfang auch gemacht,und es hat super geklappt!sie nimmt übrigens den alverde selbstbräuner und ist damit sehr zufrieden,gab noch nie flecken!

  • von caro_rgbg am 04.07.2011 um 15:12 Uhr

    probiers mal mit ner bräunungsdusche hab ich diesen frühling auch gemacht gleicht auch super die hellen beine und braunen arme aus 😉

    hab schon mehrere probiert und das beste war eindeutig bei sunpoint schau dir einfach mal den video an

    www.sunpoint.de

  • von blubbaqueen93 am 17.05.2011 um 14:35 Uhr

    danke mädels…
    ich probiers nochmal wenns kaltist siehts ja keiner wenns flecken gibt..:)

  • von MissJoana am 16.05.2011 um 19:19 Uhr

    Wie Alextchu schon geschrieben hat, auf jeden Fall vorher peelen! Trockene Hautstellen (Knie, Ellenbogen) am Besten vorher mit Bodylotion eincremen, dann kriegen sie nicht so viel Selbstbräuner ab. Und nimm dir genug Zeit, wenn ich das in Eile mache, krieg ich auch immer Flecken.

  • von Alextchu am 16.05.2011 um 19:16 Uhr

    Du solltest deinen Körper davor peelen und den selbstbräuner lange einziehen lassen (;
    Ich habe immr mindest 10 minuten gedauert., ansosnten war es nciht gleichmäßig 😀

Ähnliche Diskussionen

Benutzt ihr Selbstbräuner 🙂 ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...

Selbstbräuner, aber ohne Flecken bitte!!!! Antwort

regenbogen am 16.04.2008 um 16:47 Uhr
Hallihallo, ich bin von Natur aus eher der helle Hauttyp und würde gerne im Frühling ein bisschen mit Selbstbräuner nachhelfen. Hab allerdings bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil meine...