HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner – Schwitzen?!?

Selbstbräuner – Schwitzen?!?

Linbabaam 17.02.2011 um 14:55 Uhr

Halloo!!

Ich hätte mal eine Frage betreffend Selbstbräuner: Also ich habe diese Lotion von Dove, die etwas tönend wirkt und wende sie nun auch schon ca. 1 Woche an. Seit etwa 2 Tagen schwitze ich nach der Anwendung extrem!
Ich schwitze eigentlich nie viel und im Moment ist es draussen auch wirklich nicht heiss. Aber immer wenn ich das auftrage habe ich danach Schweiss an vielen Körperstellen. (Achselhöhlen, Kniekehle, unter den Brüsten…) Ist auch nicht so, dass ich heiss hätte – aber das ist ja schon recht eklig und auch mühsam. Achja: Deo hilft nichts…
Hattet Ihr das auch schon mal, und was hilft dagegen? Ich finde die Creme ja eigentlich sonst super – stinkt nicht so wie andere und bräunt auch schön regelmässig. 🙁
Liebe Grüsse!

Nutzer­antworten



  • von nowadays am 17.02.2011 um 16:39 Uhr

    könnt mir vorstellen, das es die hautporen zu sehr verstopft und sich der schweiß dann vermehrt an anderen stellen “entfaltet”

  • von sternenkeks am 17.02.2011 um 16:01 Uhr

    ich hatte das immer nach dem eincremen mit selbstbräunungslotions, egal welche marke! ich fand dieses klebrige gefühl so eklig, dass ich dann aufgehört habe, so etwas zu verwenden…:)

  • von Linbaba am 17.02.2011 um 15:07 Uhr

    Dann hattest Du das Problem mit einer anderen Marke nicht mehr??

  • von Sarah6990 am 17.02.2011 um 15:02 Uhr

    Ich hab die auch irgendwann mal verwendet und hatte das Problem auch 😉 Lass sie lieber und probier eine vergleichbare Lotion von einer anderen Marke?

  • von Linbaba am 17.02.2011 um 15:01 Uhr

    Ich mein` klar könnt ich den halt einfach weglassen. Aber ich habe auch keine Lust mir eine neue Creme zu kaufen und bei der ist es dann genau gleich…
    ?-)
    Hilft vielleicht eine längere Einwirkzeit vor dem Anziehen, oder die Creme verdünnen?

Ähnliche Diskussionen

Lieber Solarium oder Selbstbräuner? Antwort

Palermitana am 05.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben Ich weiss nicht, ob es schon Einträge hat mit diesem Thema (denke gibt schon Einige), aber ich dachte ich starte meinen ersten Forumbeitrag mit dem 🙂 Ich bin 25 und sehr bleich (habe aber...

Selbstbräuner und Sonne Antwort

tiini_ am 08.07.2012 um 15:45 Uhr
Hi Mädels! Ich hab da mal eine Frage zum Thema Selbstbräuner. Wenn man Selbstbräuner benützt, wird man dann noch zusätzlich braun wenn man sich ganz normal in die Sonne legt oder hemmt der Selbstbräunder das...