Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Selbstbräuner und Glatze

Hallo zusammen.

Ich habe ein paar Fragen zu Selbstbräunern. Ich bin männlich und rasiere meine Haare wöchentlich mit Gillette. Ich möchte mich bald in nahe Zukunft mit Selbstbräuner eincremen. Nun tut sich die Frage auf, wie es mit der Glatze aussieht, wenn ich nur mein Gesicht und Körper eincreme. Dann ist es doch oben auf dem Kopf sehr hell und alles andere braun. Kann man nicht den Selbstbräuner auf die frischrasierte Glatze auftragen?

von tischlein am 14.07.2017 um 13:16 Uhr
Ich denke, das dürfte an sich kein Problem sein. Jedoch würde ich persönlich überhaupt kein Selbstbräuner nutzen da es immer sehr unnatürlich und fleckig aussieht. Oder wie wäre es mit einer Selbstbräuner Dusche im Solarium?
von leayla am 23.07.2017 um 18:46 Uhr
An sich sollte das kein Problem darstellen, jedoch denke ich, dass die Gefahr, dass es fleckig aussieht sehr hoch ist und damit unnatürlich aussieht. Alles so schön regelmäßig zu bekommen, ist echt schwierig...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich