HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner und Sonne

Selbstbräuner und Sonne

tiini_am 08.07.2012 um 15:45 Uhr

Hi Mädels!

Ich hab da mal eine Frage zum Thema Selbstbräuner. Wenn man Selbstbräuner benützt, wird man dann noch zusätzlich braun wenn man sich ganz normal in die Sonne legt oder hemmt der Selbstbräunder das natürliche braun werden der Haut?

Freu mich auf eure Antworten 🙂
LG

Nutzer­antworten



  • von Penelo am 08.07.2012 um 19:18 Uhr

    also ich finde schon das der sehr hemmt :/ …wenn ich bräuner oben habe peele ich den einfach runter und geh dann erst in die sonne und nach dem sonnenbad mach ich wieder etwas rauf 😉 und überhaupt wenn du mit bräuner in der sonne bruzelst…das zeug ist alles andere als schweißresistent! und die braune suppe tropft runter…lecker und wenn ein paar mal ins wasser gehst ist der zauber auch weg und du hast warsheinlich überall schöne flecken!

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner - Schwitzen?!? Antwort

Linbaba am 17.02.2011 um 14:55 Uhr
Halloo!! Ich hätte mal eine Frage betreffend Selbstbräuner: Also ich habe diese Lotion von Dove, die etwas tönend wirkt und wende sie nun auch schon ca. 1 Woche an. Seit etwa 2 Tagen schwitze ich nach der Anwendung...

selbstbräuner gleichmäßig auftragen...?! Antwort

blubbaqueen93 am 16.05.2011 um 17:04 Uhr
hallo liebe desired-Mädels, ich hab ne relativ helle haut durch den winter und möchte für den ersten schwimmbad besuch gleichmäßig braun sein. Nich viel aber so dass man den unterschied zwischen meinen shcon braunen...