Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sheabutter für Haare geeignet?

Hello! Ich finde derzeit alle Cremes super, die Sheabutter enthalten, weil sie die Haut so schön zart machen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Sheabutter für Haare ebenfalls geeignet ist. Hilft Sheabutter, Haare geschmeidig zu machen und mit Feuchtigkeit zu versorgen? Und weiß jemand, ob es irgendwelche Produkte mit Sheabutter für Haare gibt? Könnt ihr da was empfehlen? Und wo bekommt man solche Produkte mit Sheabutter für Haare her?
von Violetta am 10.05.2013 um 22:11 Uhr
Ich habe bisher keine Shamppos oder so gesehen mit Sheabutter. Haare dürfte sie aber genau so pflegen wie die Haut, denke ich.
von fanta_addict79 am 10.05.2013 um 22:50 Uhr
"Sheabutter & Haare passen super zusammen" - Das finde ich auch. Ich habe krauses Haar und pflege es schon länger mit Sheabutter. Die Haare sind jetzt viel glänzender und sehen gesünder aus!
von erdbeerqueen89 am 10.06.2013 um 12:28 Uhr
Ich liebe auch Sheabutter. Haar-Pflege hab ich damit aber noch nicht ausprobiert, sollte ich aber wohl mal machen :)
von Lisalina am 10.06.2013 um 13:45 Uhr
Ich benutze ständig Shea-Butter für die Haare. Pur tu ich`s mir einfach in die Spitzen, das ist ein klasse Schutz und wenn ich Abends ein wenig zu viel benutze, haben meine Haare das bis zum nächsten Morgen komplett aufgesogen. Man könnte grade meinen die essen das :D Und es bekommt ihnen gut..

Man kann sich mit Sheabutter auch Haarpflege selbst mixen. Schau doch mal auf langhaarnetzwerk.de, da findest du sicher einiges. Ich jedenfalls liebe Shea-Butter für die Haare :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich