HomepageForenBeauty ForumSilicea…Erfahrungen??

Silicea…Erfahrungen??

SeineEineam 30.01.2010 um 22:16 Uhr

hi mädels..
hab grad den letzten beitrag wegen mit oder ohne bh schlafen…bei gutefrage hab ich zu dem thema auch was gelesen wegen hängebrüste…naja jedenfalls meinte da jemand, dass silicea da helfen soll…das soll nich nur dafür gut sein sondern auch für nägel, haare und bindegewebe, gegen ganglion,…

meine eigentliche frage: hat jemand erfahrung mit dem zeug??
erfahrungsberichte wären toll, denn ich würd mir das gern holen wenn das was taugt, weil ich eben mit haare, nägel, ganglion und so weiter probleme hab…

danke im vorraus und sry wegen dem etwas längeren text 😀

Mehr zum Thema Hängebrüste findest du hier: Hängebrüste: Tipps gegen einen schlaffen Busen

Nutzer­antworten



  • von Sunangle am 31.01.2010 um 14:58 Uhr

    Ich verwende Silcea jetzt schon ziemlich lange, also das Gel, täglich eingenommen mehrmals im Jahr als Kur. Es ist allgemein förderlich für das Bindegewebe, also die Haut ist allgemein straffer insofern könnte das was du gehört hast schon stimmen. Allgemein muss ich sagen dass das Bindegewebe, also auch Haare, Nägel und Haut viel besser geworden sind und ich rund um zufrieden bin mit dem Gel. Ich kanns dir nur empfehlen!

  • von JuLiia_21 am 30.01.2010 um 23:09 Uhr

    also ich lutsche immer so Kieselerde tabletten, gibts von Das gesunde Plus bei Dm. In Kieselerde ist nämlich auch sehr viel silicium drin. Und ich merk vor allem eine Besserung bei Haaren und Nägel. Man muss sie halt regelmäßig nehmen.

  • von SeineEine am 30.01.2010 um 22:55 Uhr

    naja das mit den hängebrüsten braucht mich mit 18 auch eig nich zu interessieren ;D…hab das nur bei dem thema über hängebrüste entdeckt 😀

Ähnliche Diskussionen

Invisalign - Erfahrungen? Antwort

IT_89 am 18.03.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, beginne ab mai mit den "unsichtbaren" Spangen. Habe bisher sowohl positives als auch negatives gehört! Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?

Helix..? Erfahrungen Antwort

Bananenkecks am 12.01.2011 um 18:20 Uhr
Hallo, ich habe mich entschieden mir 2 neue Ohrlöcher über meinem 1. zu stechen. Dazu möchte ich allerdings auch recht gern ein Helix.. nur soll es ja beim stechen ziemlich schmerzhaft sein..hat jemand von euch...