HomepageForenBeauty ForumSkid bei Akne !?

Skid bei Akne !?

PartyQueenLenaam 13.02.2011 um 19:55 Uhr

Hey ihr Süßen
Also .. Ich war Donnerstag jetzt wieder beim Hautarzt wegen meiner Akne. Vorher sollte ich 3 Wochen so ne Art Gesichtswasser nehmen, aber das hat nicht so gut funktioniert . Und jetzt habe ich SKID verschrieben bekommen . Habt ihr damit Erfahrungen ?
Schonmal Danke für eure Antworten & morgen einen schönen Valentinstag 😉

Mehr zum Thema Akne findest du hier: Akne-Behandlung: 7 Möglichkeiten, Akne zu bekämpfen

Nutzer­antworten



  • von BildlichInas am 17.11.2018 um 10:05 Uhr

    Ich hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon 🙂

  • von PartyQueenLena am 13.02.2011 um 20:36 Uhr

    Okay.. Danke schonmal 🙂 Ist mir schon klar, dass das nicht direkt wirkt. Aber gibt es irgendwelche Nebenwirkungen die ihr hattet ?

  • von sternenkeks am 13.02.2011 um 20:31 Uhr

    ist halt ein antibiotikum und einer von 2 wirkstoffen,die man systemisch gegen akne einsetzt! ich habs selber nie genommen,aber mein bruder und bei ihm hats gut geholfen!

  • von Kimi666 am 13.02.2011 um 20:17 Uhr

    Ich hab Skid, 2,5 Monate genommen. Und es hat mir eigentlich sehr gut geholfen, also die Entzündungen sind sehr gut weggegangen, auch sonst hatte ich kaum noch Pickel. Also du musst natürlich etwas Geduld, bei mir hat die Wirkung erst nach ca. 1,5 Monaten eingesetzt. Ist halt was, was langfristig wirkt.

Ähnliche Diskussionen

Unschöne weiße Flecken auf dem Oberarm 🙁 Antwort

mimmi_maus am 13.07.2011 um 22:46 Uhr
Hey Mädels (: Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder eine kleine rause Stelle auf dem Oberarm, die nach ein paar Tagen weiß wird. Werde nach meinem Urlaub auch mal zum Hautarzt gehen. Aber hat...

Erfahrungen mit Cordes VAS 0,05 prozent ? Antwort

pueppchennisi am 23.08.2011 um 00:19 Uhr
Hey mädels, also ich war letztens beim hautarzt und habe ihn gefragt was ich gegen meine pickel und mitesser so machen kann und da hat er mir dann diese creme verschrieben da ich mittlerweile schon 20 bin und die...