Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Solarium Schutzbrille: Anziehen oder nicht?

Hallo, ich muss mich mal mit euch über das Thema Solarium und Schutzbrille austauschen. Ich wüsste gerne, ob ihr beim Bräunen zur Solarium Schutzbrille greift oder nicht? Ich bin da immer hin und her gerissen, weil ich einerseits keine weißen Augenränder haben will und andererseits Angst habe, dass meinen Augen sonst Schaden zugefügt wird. Was denkt ihr: Solarium Schutzbrille an oder aus?
von Tini_22 am 04.05.2013 um 15:20 Uhr
Ich ziehe die Solarium Schutzbrille immer an. Die helleren Augenringe kannst du doch mit Concealer überdecken.
von Alina_15 am 05.05.2013 um 12:08 Uhr
Die Solarium Schutzbrille sollte man definitiv tragen. Das UV-Licht ist mit Sicherheit nicht gut für die Augen.
von sporty_spice am 06.05.2013 um 07:42 Uhr
Ich weiß auch nie, ob ich die Solarium Schutzbrille anziehen soll oder nicht. Ich denke mir immer: Wenn es so gefährlich ist, würde es bestimmt ein Gesetz geben, das die Solarium Schutzbrille zur Pflicht macht.
von Anne82 am 05.06.2013 um 10:06 Uhr
ich hatte nie eine Solarium Schutzbrille an!
von ZauberfeeJulia am 05.06.2013 um 10:37 Uhr
Ich würde sagen wenn du die Augen eh zu hast kannst du die weglassen... solltest du die Augen öffnen, dann bitte aufsetzen. Man soll nicht direkt in das UV-Licht schauen, das ist sehr schädlich für die Augen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich