HomepageForenBeauty ForumSoll ich mein Genitalbereich wachsen?

Soll ich mein Genitalbereich wachsen?

Sweet_Desiream 26.02.2011 um 09:54 Uhr

Hey ihr Lieben! Ich finde es lästig, mein Genitalbereich immer zu rasieren. Da dachte ich mir, ich probier was neues aus und kam aufs Wachsen. Aber wie? Mit was? Ich will nicht zur Kosmetikerin gehen, es lieber allein machen 😀 Danke im Voraus! :*

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 26.02.2011 um 13:32 Uhr

    ich geh seit c 1 1/2 jahren regelmäßig zum wachsen, alleine hab ichs auch schon versucht, kklappt abe rnicht annähernd so gut bzw wird so perfekt wie wenn ichs machen lassen
    für zwischendurch epiliere ich, das geht besser

  • von jullileinchen am 26.02.2011 um 11:26 Uhr

    ich mach das immer mal wieder… wenn ich mal zeit hab um die haare ein stück wachsen zu lassen, weil die müssen ja ne bestimmte länge haben damit das funktioniert 😉

    bei mir bleibt da auch kein wachs hängen… und wenn noch haare da sind muss man halt nochmal machen… da mir das nicht wehtut kein problem für mich 😀

    entzündet hat sich bei mir auch noch nix… danach immer schön beruhigen mit der handfläche und dann noch babypuder drauf… gut is 😉

  • von emelie_erdbeere am 26.02.2011 um 11:19 Uhr

    ich hab das mal ausprobiert allerding mit kaltwachsstreifen.. und das ganze wachs ist hängengeblieben und die haare sind nicht wirklich rausgegangen.
    bei einer schwester hab ich das auch gemacht mit heißwachs und die hat so geschrieben und die haare waren dann trotzdem noch da. ><

  • von maruthecat am 26.02.2011 um 10:56 Uhr

    das find ich ja ganz interessant hier. also ihr wachst dann komplett alles weg? :-O

    @julli: machst du das regelmäßig?

  • von Tee91 am 26.02.2011 um 10:54 Uhr

    habs auch mal mit den balea kaltwachsstreifen probiert,ging ganz gut und ist beim ersten mal viel weniger schmerzhaft als epilieren

  • von jullileinchen am 26.02.2011 um 10:42 Uhr

    heißwachs 😉

    hab ich auch von balea glaub ich… da sind extra stoffstreifen dabei und es wird schön erklärt wie man das machen soll… und bei mir tuts nicht mal weh 😀

Ähnliche Diskussionen

mädels... spricht mir mut zu... intimzone epilieren/wachsen Antwort

Schokosuchtl am 17.01.2011 um 19:43 Uhr
hallo mädels... ich hab angst... ich hab vor meine bikinizone zu epilieren... ich hab so schiss das es weh tut... ich hab kein bock auf das tägliche rasieren.. und das schneiden und die stoppel... habt ihr vllt...

Damenbart wachsen Antwort

applepie77 am 18.04.2013 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,es ist mir etwas peinlich, aber mit fortschreitendem Alter bildet sich bei mir ein kleiner Damenbart. Es ist noch nicht so schlimm und die Haare sind eher hell, aber der Damenbart stört mich...