HomepageForenBeauty ForumSommersprossen nach Solarium :/

Sommersprossen nach Solarium :/

Shirosakiam 16.05.2012 um 10:04 Uhr

Hallöchen alle miteinander~
(bitte keine “Du bekommst Krebs!” kommentare~^^)
Also ich geh seit mitte/ende April regelmäßig für ein photo Shooting auf die Sonnenbank und nun bekomme ich Sommersprossen. Wäre ja nicht schlimm, wenn es besonders um meine Augen in dem Shooting gehen würde :/

Habe von einigen Hausmitteln gelesen wie Buttermilch, Brunnenkresse oder sowas und sogar Zintronensaft…
Was hilf wirklich (außer nicht mehr auf Sonnenbank gehen ;D )
und was bleicht nicht meine Bräune kaputt (wie wahrsch. Zitronensaft)?

Gruß

Mehr zum Thema Sommersprossen findest du hier: Sommersprossen: 4 Tipps zur richtigen Pflege

Nutzer­antworten



  • von guteLauneeee am 17.05.2012 um 00:55 Uhr

    mach doch einfach was anderes, gibt doch genug selbstbräunungscremes oder das zum aufsprühen.

  • von Smeesy am 16.05.2012 um 17:02 Uhr

    nein, da hilft nichts, außer sonne und solarium meiden

  • von Ajale am 16.05.2012 um 12:42 Uhr

    Verstehe jetzt auch nicht was an Sommersprossen so schlimm sein soll!?
    Zur Not kannste die weg schminken oder am Ende das Bild bearbeiten…

  • von onickl am 16.05.2012 um 12:37 Uhr

    Cremen mit Fruchtsäure bleichen die Sommersproßen weg, mir haben meine aber dann gefehlt……

  • von Penelo am 16.05.2012 um 12:34 Uhr

    wenn es echt ein “Pro” is wird er doch wohl Visagisten und Photoshop zur Hand haben?

    —-

    bekomme selber Sommersprossen vom Soli…no way das du die wegbekommst mit Hausmittelchen, selbst wenn du in puren Zitronensaft badest!!! mach dir doch einfach ein Handtuch übers Gesicht beim bruzeln!?….man kann sich wesentlich leichter Bräune “aufschminken” als Sprossen abdecken! 😉

  • von RockabillyBabe am 16.05.2012 um 11:37 Uhr

    hast du mal mit dem fotographen/auftraggeber gesprochen? vielleicht finden die das sogar gut?
    wegen der gefahr von pigmentflecken, ausschlag, hautschädigungen würde ich dir von hausmittelchen und cremes gegen sommersprossen (gibt es soweit ich weiß) abraten. das wäre doch “schlimmer”?

  • von Fruehling2012 am 16.05.2012 um 11:36 Uhr

    Schonmal was von Photoshop gehört?

  • von Shirosaki am 16.05.2012 um 11:24 Uhr

    Ich trage sehr ungern Make up, bekomme schnell Pickel davon 🙁

    Noch mal~ Ich habe eiiigentlich nichts dagegen, aber für dieses Shooting sollten sie lieber nicht da sein. Egal ob sie schön sind oder nicht…! ^^””

  • von AudyCan am 16.05.2012 um 10:36 Uhr

    Sommersprossen akzeptieren und als wunderschön ansehen?!

  • von RockabillyBabe am 16.05.2012 um 10:26 Uhr

    makeup?

  • von Shirosaki am 16.05.2012 um 10:21 Uhr

    *Push* :`(

Ähnliche Diskussionen

Solarium Sonnencreme Antwort

erdbeerschnute7 am 22.04.2013 um 07:43 Uhr
Hallöchen! Ich möchte noch schneller braun werden aber auch nicht meiner Haut so sehr schaden. Das Solarium schädlich ist, ist mir schon klar. Trotzdem gehe ich ab und zu ins Solarium, Sonnencreme verwende ich da aber...

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen 🙂 ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...