HomepageForenBeauty ForumSonnen trotz Makeup??

Sonnen trotz Makeup??

erzroseam 23.05.2010 um 20:42 Uhr

Nu hab ich mal ne ganz blöde frage.
Wenn ich mich zum bräunen in die Sonne lege und Makeup trage,kann ich da überhaupt im Gesicht braun werden??

Nutzer­antworten



  • von Sunangle am 24.05.2010 um 22:15 Uhr

    Du wirst zwar durch braun aber es kann sein dass es fleckig wird weil an manchen Stellen mehr Makeup ist als an anderen. Am besten immer vor dem planmäßigen Sonnen abschminken. Ist ohnehin besser für die Poren, die werden sonst durch Make up und Schweiß verstopft und bieten viel Angriffsfläche für Hautunreinheiten.

  • von housebaby am 24.05.2010 um 21:53 Uhr

    Haha. ichweiss ja nicht was ihr für makeup nimmt aber davon kriegt man keine Farbe ;D makeup ist sowieso fürn arsch, sieht in den meisten fällen IMMER dumm und künstlich aus und man sieht von weitem das man makeup drauf hat. lieber soli gehen, dann wirste wenigstens jut braun, kriegst ne wesentlich bessere haut und dann brauchste auch kein makeup mehr ;D

  • von Equin0x am 23.05.2010 um 22:53 Uhr

    Du wirst auch im Schatten braun 😛 Wenn die UV-Strahlen, die dich braun machen, durch Mauerwände durchkommen, kommen sie wahrscheinlich auch durch dein Make-Up 😀 (hoffe ich xD)

  • von LadyChocoLatexx am 23.05.2010 um 22:16 Uhr

    Nein man wird dadurch nicht braun!

  • von HoniiqMaeuLchen am 23.05.2010 um 21:45 Uhr

    eine freundin meiner schwester hat richtig helle flecken im gesicht. sie hat ne zeit lang in spanien gelebt und sich öfters mit make up gebräunt.. jetzt hat sie ein heftig fleckiges gesicht..

  • von LittleRaspberry am 23.05.2010 um 21:42 Uhr

    ich glaube nich ! ausserdem schwitzt man da doch. und ausserdem noch wenn die sonne scheint mache ich generell kein make up drauf

  • von LaFilleDeFraise am 23.05.2010 um 21:13 Uhr

    bin schon öfters auf der sonnenbank mit make-up gewesen: keine flecken und trotzdem bräune!
    da ich nie ohne make-up aus dem haus gehe(habe eine hautkrankheit), mache ich mir morgens immer sonnengel statt creme ins gesicht(auch wegen der krankheit). es gibt aber auch cremes mit lichtschutzfaktor und auch make-ups mit lichtschutzfaktor!
    make-up deckt die haut ab, aber schützt nicht vor sonne und hält sie auch nicht auf, und wenn dann nur in einem geringen anteil!

  • von sweetprinces am 23.05.2010 um 21:11 Uhr

    ich war letztes jahr in spanien im urlaub und hatte auch die ganze zeit make-up drauf und war danach sogar im gesicht brauner als am rest des körpers 😉 also JA man wird auch durch make-up gebräunt

  • von querida23 am 23.05.2010 um 21:10 Uhr

    Also ich werd durch mein Make up immer braun.

  • von Tinks am 23.05.2010 um 21:06 Uhr

    Wieso haben manche Grundierungen denn nen Lichtschutzfaktor?;-)
    Klar wird man auch durch Makeup braun!

  • von Aaayla am 23.05.2010 um 21:00 Uhr

    die sonne geht normalerweise durch jedes make up durch.ist ja was anderes als im solarium. aber ob es fleckig wird oder nicht weiß ich auch nicht.

  • von Aaayla am 23.05.2010 um 20:50 Uhr

    die sonne geht normalerweise durch jedes make up durch.ist ja was anderes als im solarium. aber ob es fleckig wird oder nicht weiß ich auch nicht.

  • von Browniee089 am 23.05.2010 um 20:48 Uhr

    Ich glaub man wird nicht braun….ich hatte das einmal gehabt und niewieder…es fühlt sich auch nicht gut an

  • von Browniee089 am 23.05.2010 um 20:48 Uhr

    Ich glaub man wird nicht braun….ich hatte das einmal gehabt und niewieder…es fühlt sich auch nicht gut an

  • von Browniee089 am 23.05.2010 um 20:48 Uhr

    Ich glaub man wird nicht braun….ich hatte das einmal gehabt und niewieder…es fühlt sich auch nicht gut an

  • von Scattered am 23.05.2010 um 20:46 Uhr

    hm… also wenn man make up drauf hat kann man – glaube ich – zwar braun werden, aber es besteht die gefahr das du fleckig wirst. vllt solltest du es mal googl`n ehe du ein böses erwachen nach dem bräunen hast 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ein gutes MakeUp bzw. Foundation? - Drogerie Antwort

sparroww am 31.01.2012 um 21:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hatte heute die Glamour in der Hand und da fiel mir ein Foundationpröbchen von Chanel in den Schoß. Mich hatten die vorher noch nie sonderlich interessiert, aber heute wollte ichs doch mal...

Alverde Makeup-nicht komedogen Antwort

Holly_1 am 01.06.2010 um 10:08 Uhr
Ich google schon die ganze zeit, find aber keine übersicht. Kann mir jemand helfen?