HomepageForenBeauty ForumSonnenbrand Streifen? WAS IST DAS???

Sonnenbrand Streifen? WAS IST DAS???

xXNataschaXxam 14.07.2010 um 18:41 Uhr

Hallo meine lieben =)
Gott ist das nicht warm drausen? Puuuh. 😀 naja gut nun zu meiner Fragen. 🙂
Ich hatte vor ca. 2-3 wochen an meinen Beinen einen richtig dollen sonnenbrand. Hab mir dann Soventol gekauft. Hat auch super geholfen alles weg. Nur am linken bein an der Innenseite am Knöchel hab ich merkwürdige Streifen? Sind 2 Stück die ungefähr 4 cm Breit sin und ca ein viertel meines Fußen einnehmen. Also ich weis niciht ob das vom Sonnenbrand noch kommt? Die Farbe ist soo rötlich-blau. Hm ganz komisch. Aber der sonnenbrand ist ja schon fast 3 wochen her? Hatte das jemand von euch schon und was kann ich dagegen tun sieht echt nicht schön und und in kurzen Hosen siehts echt komisch aus.
P.s weh tuts überhaupt nicht es brennt auch nicht. Danke!

Nutzer­antworten



  • von Lulu_Schatz am 21.08.2010 um 16:36 Uhr

    also selbst hatte ich sowas noch nie, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen was es sein könnte… zuerst dachte ich an ne prellung aber in dem bereich prellt man sich äußerst selten 😀

    ich würde auch mal um arzt damit gehn wie SKati schon gesagt hat. Und falls es anfängt größer zu werden, die Farbe zu ändern oder weh zu tun sowieso.

    Viel Glück, 🙂
    GLG, Lulu <3

  • von SKati am 18.07.2010 um 00:42 Uhr

    vielleicht solltest du das mal von einem Arzt untersuchen lassen.. könnte böse ausgehen wenn du wartest und hoffst, dass es jemand ausm Forum weiss :/

Ähnliche Diskussionen

Seeeehr starker Sonnenbrand 🙁 Antwort

Jezzifssl am 21.07.2010 um 23:17 Uhr
Hallo desired-Mädels (: Ich war von Sonntag bis Mittwoch auf Abschlussfahrt und wir hatten echt wirklich sehr viel Zeit in der Sonne zu liegen & da mein Gesich eh weißer wie der Rest meines Körpers war hab ich...

sonnenbrand --> braun Antwort

feeL_the_beaT_ am 20.05.2009 um 16:02 Uhr
hey. ich hab mal gehört das sich ein sonnenbrand nach ner weile in bräune verwandelt. wisst ihr ob das stimmt?