Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sonnencreme gegen Pigmentflecken

Huhu,

genau wie ihr liebe ich den Sommer, Urlaub und die Sonne! Und auch mit Sonnenbrand oder Ausschlag hatte ich bisher noch nie Probleme. Was mich allerdings nervt, wenn ich längere Zeit in der Sonne war, sind die Pigmentflecken, die sich dann bilden…

Daher meine Frage: Gibt es eine Sonnencreme gegen Pigmentflecken? Und wenn ja, was sollte ich beim Kauf einer Sonnencreme gegen Pigmentflecken beachten?

von crunchie12 am 03.05.2013 um 08:48 Uhr
Seit Jahren benutze ich eine Sonnencreme gegen Pigmentflecken, weil ich sonst wie ein Dalmatiner aussehen würde. Von Ladival gibt es einen Anti-Aging-Sonnenschutz, der Pigmentflecken vorbeugt - selbst wenn du eigentlich noch zu jung für Anti-Aging bist.
von Elch71 am 03.05.2013 um 12:02 Uhr
Meine Mutter holt sich die Sonnencreme gegen Pigmentflecken immer in der Apotheke. Da gibt es mehrere!
von Pinky789 am 04.05.2013 um 19:45 Uhr
Ich habe mir letztes Jahr zum ersten Mal eine Sonnencreme gegen Pigmentflecken gekauft. Da ich zu faul war, selber in die Apotheke oder ins Fachgeschäft zu gehen, habe ich mal bei Amazon geguckt. Die haben ebenfalle eine große Auswahl.
von Anne82 am 04.06.2013 um 16:45 Uhr
bei dm gibt es super Sonnencreme gegen Pigmentflecken!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich