HomepageForenBeauty ForumSpa-Kosmetik von Rituals – Erfahrungen?

Spa-Kosmetik von Rituals – Erfahrungen?

LaPrincezz2010am 13.11.2009 um 02:02 Uhr

Hey Erdbeerchen,

habe heute in meiner Mittagspause einen neuen Stadt im Kaufhaus entdeckt der Produkte von einer neuen Marke namens Rituals anbietet. Philosophie ist anscheinend hochwertige, jedoch erschwingbare Spa-Kosmetik für Zuhause anzubieten. Die Produkte gibt s erst seit ca. 1 Jahr und decken das komplette Beautyspektrum ab- aber auch Homeprodukte ( Duftkerzen, Bademäntel, etc.). Hatte mich schonmal auf der Internetseite informiert.

Kennt schon jemand die Produkte bzw. kann hier etwas aus Erfahrung berichten?

Würd mich freuen..

Nutzer­antworten



  • von MmeJasmina am 03.08.2011 um 19:52 Uhr

    Ich habe die Marke auch erst vor Kurzem entdeckt und bin inzwischen restlos begeistert. Die Duftzusammenstellungen der verschiedenen Produktreihen sind einfach sensationell. Cherry Milk & Rice, Orange & Ceder oder Sweet Himalaya Honey – musste mich an einige erst heranwagen, inzwischen liebe ich sie aber so richtig. Leider ist nicht alles so super hautverträglich, insbesondere die bodylotions. Habe aber auch sehr empfindliche Haut…Preise sind sicherlich nicht gerade auf Drogerie-Niveau, aber dafür bekommst Du ein absolut sinnliches Erlebnis. Mein besonderer Tipp für Jasmin-Freunde: SO eine Duftkerze wie die Jasmine Candle hab ich noch nicht erlebt…

  • von LaPrincezz2010 am 14.11.2009 um 13:09 Uhr

    Oh sorry. Dann habe ich mich verlesen. Kann sein dass die erst seit 2008 in Deutschland aufm Markt sind 😉

  • von LilaWoelfchen am 13.11.2009 um 02:27 Uhr

    PS: das Firma scheint es aber schon länger zu geben… SEit über 2005. Laut Homepage. 🙂

  • von LilaWoelfchen am 13.11.2009 um 02:25 Uhr

    Wow, ich seh grad, dass die hier bei mir am 15. einen Shop aufmachen. Ich geh mal hin und berichte dann =)
    Auf den ersten Blick scheint das aber mal ganz schön zu sein. Jetzt muss das Preis-Leistunsg-verhältnis und die Qualität stimmen… *mich mal auf der homepage umseh*
    Danke für`s aufmerksam machen!

  • von LaPrincezz2010 am 13.11.2009 um 02:03 Uhr

    Schreibfehler 1. SATZ! Stadt= Stand 😉

Ähnliche Diskussionen

Reviderm Kosmetik Antwort

Himbeernascher am 25.04.2012 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, es heißt ja ab 25 Jahren altert die Haut und es ist Zeit dagegeben vorzubeugen. Ich habe schon immer ein bisschen Probleme mit meiner Haut und kann daher viele Cremes und Produkte nicht vertragen. Bin im...

Isadora Kosmetik Antwort

Snail78 am 29.04.2013 um 07:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ein paar Freundinnen von mir schwärmen seit neuestem von Isadora Kosmetik Produkten. Eine von ihnen hat im Sommer immer dieses tolle Bronzing Puder. Und eine andere schwört auf den Nagellack der...