HomepageForenBeauty ForumSPIRALE VERLOREN !!?

SPIRALE VERLOREN !!?

Langohram 20.01.2010 um 20:36 Uhr

Hallo zusammen!
Ich wollte euch fragen ob jemand von euch schon mal seine Spirale einfach verloren hat -vielleicht noch ohne es zu merken??

Denn mir ist es so ergangen-zumindest hat das mein Frauenarzt zu mir gesagt….einfach verloren,und ich hab es nicht bemerkt.
Und jetz wollte ich euch fragen ob es vielleicht auch noch wem ausser mir passiert ist,denn ich finde das sehr komisch.

Ich habe allerdings noch keine zweite Meinung eingeholt…wollte erst mal bei euch fragen….

Also für Rückmeldungen wäre ich schon sehr Dankbar…
Danke und bis dann…
(wenn ihr fragen habt beantworte ich die euch gern)

….. Bestimmt sowas wie ” Man wie blöd bist du denn?”

Naja -hoffentlich nicht

Danke

Nutzer­antworten



  • von Fruchtis7 am 22.05.2013 um 12:54 Uhr

    Hallo Langohr,
    also ich hab seit über einer Woche unterleibziehen/schmerzen und meine Regel schon seit 2 Monaten am stück erst war sie so schmierig dann gings weg und dachte nun gut is vorbei aber ne ging dann wieder los und so ging das die ganze Zeit bis ich dann zur FÄ gegangen bin und sie mir Hormonpille gegeben hat damit sich die Blutung legt so dann nahm ich die vier Wochen dachte jetzt hört die Blutung auf war aber nicht der fall.:/ Nachdem ich die letzte Pille genommen hatte fing dann starke Blutungen an wo darauf die FÄ von der Klinik wo ich dann hin bin, sagte: ,, ja das is Normal das jetzt Starke Blutungen kommen nach Absetzen der Pille” und ich ja stimmt gut dann hat sie mich Unersucht und meinte zu mir ,, ja die Spirale hat sich verschoben daher die Schmerzen”” sie sei sich aber nicht ganz sicher ob die FÄ von mir sie so reingesetzt hat und die schmerzen woanderst her sind. OMG :/ gut bin nach Hause und am nächsten Abend ging ich auf`s Klo und da verlor ich die Spirale hat sich einfach von allein auf den Weg gemacht ohne zu fragen. 😀 das ganze ist jetzt vier Tage her und ich habe immer noch unterleibschmerzen/ziehen als bekomm ich wieder meine Regel. Meine Blutung is noch ganz schwach! Habe sorge das ich evtl. au Schwanger sein kann da ich genau vor ca. drei Wochen das letzte mal was hatte und es hin hauen kann das ich den Eisprung wärend der Regel hatte und es sich so überschneidet und ich deswegen noch Unterleibschmerzen habe! :/ was denkst du dazu?

  • von flocke5 am 11.08.2011 um 16:53 Uhr

    öh wie kann man denn die Spirale verlieren? Die wird doch so tief eingesetzt??? Dann müsstest du sie doch in der Hose wieder gefunden haben! Ich würde noch einen 2. Rat einholen!

  • von Langohr am 24.01.2010 um 21:01 Uhr

    gibts unter euch jemand der die spirale verloren hat??? Bitte melden!!

  • von Langohr am 21.01.2010 um 23:19 Uhr

    nach dem reinmachen tats halt weh im Unterleib….ganzen tag bischen ziehen und etwas schmerzen…..

    Und auch das rausmachen war ähnlich nur das mein Kreislauf nicht stabil war und hatte nen leichten kollaps

  • von Langohr am 21.01.2010 um 03:29 Uhr

    also mein arzt hat sie mir vor ca. 3 jahren eingesetzt, kupferspirale und sie kann ja auc 3 j. ode sogar länger drin bleiben…..

    es hat am ersten Tag weh getan aber danach gings…. und hatte sonst die jahre über keine Beschwerden damit aber sie ist mir einige male verrutscht…und deswegen kann ich die nicht weiterempfehlen.

    Vielleicht wars auch nur bei mir so-ich hab aber schon öfter davon gehört…

  • von Langohr am 20.01.2010 um 22:01 Uhr

    hmm…. der arzt hat aber nix gesehen und eer ist schon alt- hat also viel berufserfahrung…

  • von Langohr am 20.01.2010 um 21:12 Uhr

    ja hat er gemacht hab auch mitgeschaut….also ich vertrau dem schon aber manchmal macht der blöde kommentare….

    ich kann mir dann aber auch nicht denken wohin die nach innen verschwinden soll.
    Wo war die denn bei deiner Freundin??
    Ist ja schon krass

  • von Langohr am 20.01.2010 um 21:08 Uhr

    ja also mein arzt hat gesagt das er sie nicht sehen kann – nirgends und deswegen sagt er muss ich sie verloren haben.
    Allerdings war sie vorher auch schon etwas verrutscht gewesen….