HomepageForenBeauty ForumStabdurchmesser bei Traguspiercing?

Stabdurchmesser bei Traguspiercing?

Desminam 12.11.2009 um 22:44 Uhr

hi erdbeerädels,
ich hab mal ne frage, ich habe mir vor einiger zeit ein tragus piercing machen lassen. nun ist es bald soweit und ich kann den stab gegen einen kleinen ring oder so tauschen. ich hab mich nu schon mal umgeschaut, weis aber garnicht was ich da nehmen soll, weil es ja verschiedene stabdurchmesser und ringdurchmesser gibt. kann mir jemand mit erfahrung vielleicht n tipp geben?
danke
lg

Mehr zum Thema Tragus Piercing findest du hier: Tragus-Piercing: Kosten, Schmerzen & Risiken

Nutzer­antworten



  • von Liaschnia am 13.11.2009 um 07:33 Uhr

    also stabdicke würde ich denken wurde dir 1,2mm gestochen, weil das eigentlich der standart ist.
    und ringgröße kommt drauf an, wie dus haben möchtestnimm dir doch mal nen lineal…aber ich denk so 6 mm sind ok. du kannst dich auch einfach mal in nen piercingladen beraten lassen und trotzdem noch im internet bestellen. ich empfehle crazyfactory.com. dauert zwar bis es da ist, aber ist billig dort.

Ähnliche Diskussionen

Tragus Piercing beim Juwelier... Antwort

Helen am 26.04.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, Ich habe mir vor gut drei Wochen ein Tragus Piercing schießen lassen. Ich weiß mittlerweile auch, dass das verboten ist und auch dumm und ich selber Schuld dran bin, aber darum gehts mir jetzt aber auch...

Tragus Piercing - Erfahrungen Antwort

Maxtra am 07.10.2014 um 11:18 Uhr
Hey Mädls 🙂 Hat von euch jemande einen Tragus Piercing (Piercing am Knorpel Gehöreingang) Ich finde es eig schon sehr schön und ich hätte auch gerne eins aber schiss hab ich schon sehr davor. Ich hatte mir im...