HomepageForenBeauty Forumstechenden schmerz und pickel oO

stechenden schmerz und pickel oO

akiko_5am 18.07.2010 um 14:48 Uhr

Hallihallo ^^
also..ich habe seit einigen Tagen so ein stecheden schmerz links unmittelbar unter der rippe. Nicht stark aber trotzdem etwas unangenehm. Manchmal tut es mehr weh manchmal weniger. Habe auch beobachtet dass ich seit ich diese habe, schleim beim stuhlgang habe. Seit gestern habe ich auch so kleine eitrige Pickel an den Beinen (vorallem oberschenkel) tun sau weh wenn man sie ausdrücken will.
könnt ihr mir weiter helfen? ich weiss nicht wirklich was ich habe oder woher das kommt.
beim abtasten merke ich dass die linke seite etwas harter/geschwollen ist.

währe für mögliche lösungen oder sonstige antworten froh ^^

wünsche einen super tag 😀

Nutzer­antworten



  • von akiko_5 am 18.07.2010 um 19:18 Uhr

    nö..nix erkältet.
    hatte im april magendarmgrippe dan im mai gleich ne sinusitis + probleme mit den ohren.
    aber in letzter zeit sonst nix.

  • von EnglandGermany am 18.07.2010 um 18:21 Uhr

    kann auch mit der niere zutun haben. hatte das auch.

  • von NaddyInLove am 18.07.2010 um 18:15 Uhr

    Ich hatte mal eine Rippenfellentzündung das war schmerzhaft sehr unangenehm. Hatte das aber in Kombination mit einer Bronchitis und nem Grippalen Infekt..warst/bist du vielleicht erkältet?

  • von akiko_5 am 18.07.2010 um 16:28 Uhr

    ja letzte nacht hatte ich allerdings etwas geschwitz..hatte so boxershorts an xD hört sich jetzt komsich an..sind aber bequem.
    mal schauen wies jetzt weiter geht.

    ja, dachte mir schon dasses etwas mit dem darm zu tun hat.
    mal schauen wie es sich entwickelt. wenns schlimmer wird geh ich wohl zum arzt.

    danke dir für die antworten.

  • von annything am 18.07.2010 um 16:08 Uhr

    geh zu arzt wegen den schmerzen vllt stimmt was mit deinem darm nicht.. oder du hast einfach das falsche gegessen.

    wegen den pickelchen: vllt hast du iwann stark geschwitzt und die falsche hose angehabt? dann kommts zu solchen reaktionen!

Ähnliche Diskussionen

Alverde + Pickel Antwort

xJadiex am 12.04.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hier sind ja viele von alverde sehr begeistert. also ich habe ich mir von alverde das mineral make up und das puder dazu gekauft und die clear serie. allerdings hab ich jetzt ziemlich viele pickel,...

Entzündeter Pickel? Antwort

KeksKing am 24.12.2017 um 17:15 Uhr
Frohe Weihnachten, ich hatte heute Morgen eine schöne Bescherung gehabt: 2 Mitesser haben sich entzündet und haben ein echt ekliges Gebilde geschaffen. Ich hatte dort in den letzten Wochen eher nur kleine rote...