Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Suche eine WIRKLICH gute Foundation

hallo ihr lieben :)
Also ich suche eine gute Foundation. Ich hatte bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit Foundations: Entweder es wurden zu gelb oder zu orange oder zu dunkel oder zu rot, es sah einfach nie natürlich aus. Also bin ich auf Dream matt mousse von Maybelin jade "umgestiegen" ;). Ich würde es aber echt gerne nochmal mit einer Foundation versuchen da Dream matt mousse mich doch etwas fahl aussehen lässt. Ich bin ein sehr heller hautton , könnt ihr mir irgentwelche foundations empfehlen ? Es darf auch ruhig etwas teurer werden hauptsache: NATÜRLICH ;) &nicht zu dunkel

Danke

von Tee91 am 08.01.2011 um 02:28 Uhr
ich benutze das mineral make up von alverde und bin komplett zufrieden in sachen farbton,haltbarkeit,deckkraft und natürlich inhaltsstoffen!wenn es unbedingt was teures sein muss (manche leute sind ja tatsächlich der meinung,teuer sei automatisch besser..big fail!) kann ich dir das translucent make up von dr. hauschka empfehlen,habs selbst erst einmal bei ner freundin benutzt,die auch total begeistert ist,wär für mich aber keine option,da ich eben mein alverde total super finde und nicht einsehe warum ich so viel geld für make up ausgeben soll^^
von Mausi1201 am 08.01.2011 um 11:45 Uhr
ich benutze von maybelline jade das superstay seidig.da sind so zwei abteilungen, einmal seidige grundierung, sowas weißes ist das und die farbe.bin völlig zufrieden damit und ich werde auch kein anderes mehr nehmen.es hält den ganzen tag und kostet glaube ich so um die 11 euro.je nachdem wo man es holt. :-)
von vogelprinzessin am 08.01.2011 um 19:51 Uhr
Ich find das Unifiance Make Up von La Rocke Posay sehr gut, das gibt`s in der Apo und kostet so 8-10 Euro, weiß ich nicht mehr genau. Das deckt gut ab, sieht natürlich aus, mattiert und hält super :) werde mir das wieder kaufen! Ach, und ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und fast immer sind mir Make Ups zu dunkel oder eben einfach nicht passend, aber mit dem bin ich echt zufrieden!
von Mileynchen am 13.01.2011 um 02:35 Uhr
Ich benutze das Mat Morphose von Loreal, das ist wirklich gut.
Man hat das Gefühl es zerfließt unter den Fingern mit der Haut, es zeiht richtig ein und man merkt es nicht.
Nicht mal dieses Masken Gefühl hat man dabei, endgeil das Make up.
Ich bin sehr zufrieden damit und es kostet so ca 11-12 Euro.
von marusch am 21.01.2011 um 20:19 Uhr
clinique- even better ist fantastisch und dior- pure light war ein traum... wird aber leider nicht mehr hergestellt...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich