HomepageForenBeauty ForumSuche gutes Deo gegen starkes schwitzen

Suche gutes Deo gegen starkes schwitzen

erdbeerlein336am 11.07.2010 um 15:03 Uhr

brauche unbedingt ein gutes deo gegen starkes schwitzen. kann mir jemand ein gutes sprühdeo oder roll.on empfehlen??

Nutzer­antworten



  • von tessa91 am 28.06.2017 um 11:24 Uhr

    Kann dir da Odaban empfehlen, das verwende ich immer. Ist ein sehr gutes Antitranspirant bzw Antiperspirant.
    https://www.odaban.de/antitranspirant/

  • von LadyGuinivere am 13.07.2010 um 19:06 Uhr

    Nivea Angel Star icy kiss roll on??

    http://www.nivea.at/products/show/39492

  • von MamaBiggi am 11.07.2010 um 21:31 Uhr

    SyNeo5, ein Antitranspirant, gibt es in der Apotheke. Top!

  • von MissPrada2007 am 11.07.2010 um 20:34 Uhr

    Ich weiß nicht mehr áus was das zusammen gestzt wurde aber meine Mutter hatte vom Arzt ein bestimmtes Deo gemischt bekommen,ich frag sie mal was da drin ist aber es hilft wirklich sehr gut……Oder frag mal einen Spezialisten aber ich werde dir noch schreiben wenn ich bescheid weiß

  • von alice0schatz am 11.07.2010 um 20:12 Uhr

    Kristall deo`s KANN ICH NUR EMPFEHLEN !

  • von LadyBeetle83 am 11.07.2010 um 19:52 Uhr

    gegen Geruch ist das Rexona gut aber sonst hilft nur eine kalte Dusche

  • von Galatheia am 11.07.2010 um 19:46 Uhr

    Adidas Action 3 – hat schon zu Leistungssportzeiten geholfen und tuts immer noch.

  • von Miss_Sunshine15 am 11.07.2010 um 19:42 Uhr

    dove 48 stunden

  • von Tee91 am 11.07.2010 um 18:18 Uhr

    hab auch nen deokristall von balea..wenn ich weiß,dass ich sehr schwitzen werde,zB vorm tanzen oder so,nehme ich immer den extra starken deo zerstäuber von balea,der ist richtig super!

    und für unterwegs hab ich das dry skin deo im mini format,ist auch von balea^^

  • von Berry91 am 11.07.2010 um 18:13 Uhr

    Rexona biorythm ist echt gut ^^

  • von knirps am 11.07.2010 um 18:11 Uhr

    syneo 5, gibts in der apotheke… hilft 100%

  • von Stressa am 11.07.2010 um 18:04 Uhr

    http://antitranspirant-proben.de/

    Keine Ahnung, ob das hilft… Habs noch nicht ausprobiert 😉

  • von Feelia am 11.07.2010 um 17:03 Uhr

    deokristall ist perfekt-riecht nach nix,mindert schweiß und man riecht immer gut-aber eben nicht nach deo.und es ist 100%ig natürlich.

  • von Syssy91 am 11.07.2010 um 16:13 Uhr

    Also ich hab immoment eines von Dove mit Grapefruit Geruch oder sowas ka. Ich mein ich schwitze jetzt nich sooo viel aber bei mir hält das echt gut und macht wenn man es nicht dirket an Sachen hält auch keine weißen Flecken

  • von sunnygirljoss am 11.07.2010 um 16:05 Uhr

    ich find auch rexona recht gut! also mir hilft des…und am besten find ich riechen die cotton dry, oder da gibts noch solche in grauen flaschen mit so nem muster, riecht auch gut =)

  • von Elementarteil am 11.07.2010 um 15:57 Uhr

    ich finde rexona auch ganz gut! cotton dry heißt des. das riecht auch sehr gut. ansonsten das originale von Dove. das hab ich zur zeit und ich finds echt gut

  • von Hosty am 11.07.2010 um 15:54 Uhr

    ich habe mir letztens den nivea calm&care roller gekauft,und finde,dass ich jetzt nicht mehr so schnell schwitze

  • von KissDakota am 11.07.2010 um 15:22 Uhr

    männerdeo

  • von erdbeerlein336 am 11.07.2010 um 15:18 Uhr

    mh, hab jetzt schon ein paar ausprobiert (wie z.b. balea soft&pearls). hab es direkt morgens nach dem duschen aufgetragen, trotzdem war da am nachmittag so ein unangenehmer geruch…

  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 15:15 Uhr

    dir* nicht dich ^^

  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 15:13 Uhr

    wenn du nicht schwitzt, riecht da doch auch nix unangenehm?
    wenns nur um den geruch geht, kannste dich eins aussuchen, dass deinem persönlichen geschmack am besten entspricht, gibt ja sooo viele.

  • von MissRockford am 11.07.2010 um 15:11 Uhr

    wo erdbeerlein es grade erwähnt:
    dieses YERKA verhindert schweiß wie auch geruch und ist geruchsneutral also´kannste ohne probleme zu diesem deo dein lieblingsparfum auftragen ohne das sich das mim dem deogeruch vermischt

  • von erdbeerlein336 am 11.07.2010 um 15:09 Uhr

    so eins mit aluminiumchlorid hab ich schon von hautarzt bekommen. hat mir auch gut geholfen, dass darf man aber doch nur abend benutzen oder?
    deshalb such ich noch ein gutes für morgens, was vor allem den geruch verhindert…

  • von MissRockford am 11.07.2010 um 15:06 Uhr

    YERKA gibts nur in der apotheke… das issone flüssigkeit die dur dir alle 2-3 tage an die schwitzenden stellen machst abends und dann bisse trocken 😉 ich benutze das selber und bin begeistert… kleines fläschchen kostet zwar 10 € reicht aber für 3 monate locker

  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 15:06 Uhr

    deo mit aluminiumchlorid sind da am effektivsten.die kann man sich in der apotheke mischen lassen.gibt aber auch welche im handel, zb das neue right guard für männer.
    es is aber umstritten, ob das gesund ist´.außerdem schwitzt man dann an anderen körperstellen mehr, denn der schweiß muss ja einfach raus.

    was ich persönlich gut finde ist der CL mineral fluid roll on ausm dm.aber ich schwitze generell nicht sooo stark, deshalb reicht der mir.
    allerdings is es bei den temperaturen grad so gut wie unmöglich, nicht zu schwitzen…

  • von Janina1989 am 11.07.2010 um 15:05 Uhr

    Bei dem wetter hilft kein deo mehr…
    Ansonsten Garnier mineral deo als roll on und zum sprühen. beides gut!

Ähnliche Diskussionen

Puder gegen Schwitzen im Gesicht Antwort

MerciMarie am 21.05.2011 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe noch nie Puder benutzt (ausschließlich Make-up) und hätte gerne eine Empfehlung von Euch. Da ich im Sommer unter und neben der Nase stark schwitze, würde ich gern wissen ob Puder das...

Make up trotz starkem schwitzen? Antwort

Bell am 31.07.2008 um 17:05 Uhr
Hallo desired-Mädels! Meine Schwester hat ein für sie sehr belastendes Problem. Sie schwitzt im Gesicht und Nackenbereich wirklich stark, im Sommer sowie im Winter. Sie ist eine wirklich sehr...