HomepageForenBeauty ForumSugaring – Wie lang müssen die Haare sein?

Sugaring – Wie lang müssen die Haare sein?

jacquibrownam 15.06.2012 um 11:47 Uhr

Hi Mädels,
ich gehe am Samstag zum Sugaring (das erste Mal). Allerdings weiß ich gerade nicht recht, wie lang die Haare (Intimbereich) sein “dürfen”, “sollen”!? Ich hab sie jetzt einige Tage wachsen lassen, nun bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht evtl. zu lang sind`?
Danke für eure Hilfe!

Mehr zum Thema Sugaring findest du hier: Sugaring zu Hause selber machen: So geht’s!

Nutzer­antworten



  • von wobwobwob am 16.06.2012 um 20:01 Uhr

    Ich glaub 2 Wochen wachsen lassen.

  • von mirabella10 am 15.06.2012 um 17:50 Uhr

    Glaube das ist beim Sugaring “egal”, oder?! Also nicht zu kurz vermutlich…

  • von Love_Lipstick am 15.06.2012 um 15:10 Uhr

    oder du googelst (;

  • von Elke_Muenchen am 15.06.2012 um 12:48 Uhr

    Wieso rufst du nicht da an, wo du den Termin hast?!

Ähnliche Diskussionen

Halawa - Sugaring funktioniert nicht Antwort

Ziska93 am 05.03.2014 um 17:09 Uhr
Hallo meine Liebe, ich brauche eure Hilfe. Ich habe von Halawa und Sugaring und wollte es gleich mal selbst ausprobieren. Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Die Masse ist zu klebrig (Das 1. rezept, dass...

Müssen beim Waxing oder Sugaring die Härchen eine bestimmte Länge haben? Antwort

Gingertwin am 11.04.2012 um 16:43 Uhr
Das ist meine FRage: Müssen die Haare eine bestimmte Länge haben, bevor sie vom Wachs umschlossen werden können? Und wie siehts im Sommer aus: Nach 4 Wochen glatten Beinen sollen die ersten Stoppeln wieder zu sehen...