HomepageForenBeauty ForumSugaring – Wie lang müssen die Haare sein?

Sugaring – Wie lang müssen die Haare sein?

jacquibrownam 15.06.2012 um 11:47 Uhr

Hi Mädels,
ich gehe am Samstag zum Sugaring (das erste Mal). Allerdings weiß ich gerade nicht recht, wie lang die Haare (Intimbereich) sein “dürfen”, “sollen”!? Ich hab sie jetzt einige Tage wachsen lassen, nun bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht evtl. zu lang sind`?
Danke für eure Hilfe!

Mehr zum Thema Sugaring findest du hier: Sugaring zu Hause selber machen: So geht’s!

Nutzer­antworten



  • von wobwobwob am 16.06.2012 um 20:01 Uhr

    Ich glaub 2 Wochen wachsen lassen.

  • von mirabella10 am 15.06.2012 um 17:50 Uhr

    Glaube das ist beim Sugaring “egal”, oder?! Also nicht zu kurz vermutlich…

  • von Love_Lipstick am 15.06.2012 um 15:10 Uhr

    oder du googelst (;

  • von Elke_Muenchen am 15.06.2012 um 12:48 Uhr

    Wieso rufst du nicht da an, wo du den Termin hast?!

Ähnliche Diskussionen

IPL-Haarentfernung Intimbereich Antwort

Vanillay am 06.11.2014 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder IPL (oder was es da noch alles gibt^^) machen lassen hat und wie eure Erfahrungen so waren? Ich habe das...

Nach Sugaring sehr flach wachsene Intimhärchen + eingewachsene Haare. Antwort

redmoonlight1 am 19.01.2014 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, ich weiß garnicht genau wie ich das erklären soll . Ich habe mir 5 mal die Haare im Intimbereich mit Zuckerpaste entfernt. Leider habe ich vom letzten "Entzuckern" super viele eingewachsene...