HomepageForenBeauty ForumSUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch von DM. Erfahrungen?

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch von DM. Erfahrungen?

Erdbeerclaudiam 22.04.2012 um 19:40 Uhr

Hallo Mädels,
ich gehe nächste Woche in den Urlaub (Strand + Meer) und bin gerade dabei meine Sachen zu packen.
Habe jetzt gesehen, dass es eine neue Sonnencreme der DM Marke Sundance gibt, nämlich “Schutz&Bräune”.
Kennt die jemand? Schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Möchte natürlich gerne schön braun werden, jedoch hab ich keinen Bock auf eine unnätürliche Bräune oder dass es irgendwie künstlich ausschaut.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Nutzer­antworten



  • von Meine_Herrin am 02.06.2012 um 12:51 Uhr

    Ich selbst nehme seit Jahren Sundance und habe mir damit noch keinen Sonnenbrand geholt

  • von carol03 am 02.06.2012 um 11:48 Uhr

    Ich hatte da ein Sonnenöl von Ambre Solair. Es wirkt wirklich SUPER und schützt vor Sonne!! 🙂
    Und es ist ohne so künstliche Stoffe zur Bräune

Ähnliche Diskussionen

getönte tagescreme mit uv Schutz Antwort

coquin am 30.04.2009 um 22:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Im Sommer fahre ich in den Urlaub und möchte da eigentlich kein make-up benutzen... Suche deshalb eine getönte tagescreme mit uv Schutz (sollte auch nicht sooo niedrig sein), damit man...

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen 🙂 wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...