HomepageForenBeauty ForumSUNDANCE Solariumbutter Bräunungsverstärker

SUNDANCE Solariumbutter Bräunungsverstärker

TinaCam 23.02.2011 um 09:39 Uhr

Hey Ihr,

habt ihr die Solariumbutter von Sundance schon getestet?

Sie scheint eine Recht feste Maße zu sein. kann man diese gleichmäßig auftragen? Klebt sie?

Vor allem: macht sie fleckig wenn man nicht GLEICHMÄßIG augetragen hat?

Freue mich über eure Testergebnisse bzw. Erfahrungen

LG

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 23.02.2011 um 18:39 Uhr

    Ich hab ne Tanning Butter von Sunmaxx mit total leckerem Kokosduft…aber ich benutze sie nur weil sie so gut riecht.Nen Bräunungseffekt hat sie nicht

  • von Tee91 am 23.02.2011 um 17:36 Uhr

    *ich meinte ich kanns mir NICHT vorstellen^^

  • von Tee91 am 23.02.2011 um 17:36 Uhr

    ich hab son beschleunigungsspray von sundance und wenn ich das vorm normalen sonnenbaden benutze bringts schon einiges!und es riecht total lecker fruchtig 😛 kann mir vorstellen,dass sich die butter genauso leicht verteilen lässt wie das spray..

  • von TinaC am 23.02.2011 um 15:53 Uhr

    was die Bräunungsverstärkung angeht gehe ich eh davon aus das die *Butter* gut pflegt sodass die haut weicher und praller ist . Dann hält natürlich auch die Bräune besser wenn die haut gut mit Feuchtigkeit gepflegt ist.

    Ich hab aber auch einen Beitrag im Inet gesehen bei dem behauptet wird man wird fleckig. Daher frag ich mal welche Erfahrungen gemacht wurden 🙂

  • von LaPrincezz2010 am 23.02.2011 um 15:36 Uhr

    kann ich nichts zu sagen aber muss erstaunlicher weise auch zugeben dass ich ohne diese verstärker, etc. mehr bräune abkriege und auch nicht so schnell rot werde.
    muss man anscheinend einfach mal selber testen.
    von einmal wird man sowieso nicht so braun, dass du jetzt bei nicht gleichmäßiger verteilung flecken hast

  • von TinaC am 23.02.2011 um 15:29 Uhr

    …..bin auch gespannt auf die Antworten. Gibt noch nicht viele Berichte darüber. Möchte es aber nicht testen wenn man später (nach dem Solariumbesuch) Flecken bekommt, weil man es ungleich aufgetragen bzw. einmassiert hat…..

  • von Prinzessin1992 am 23.02.2011 um 15:06 Uhr

    ich hatte ne zeit lang dieses hawaiin tropical solarium gel
    hatte aber i wie das gefühl das es nichts bringt,bin dann mal einmal ohne dieses zeug auf die bank und musste erstaunlicher weise feststellen das ich ohne mehr farbe augenommen habe.

    dieses sun dance hatte ich auch letztens bei dm in der hand…
    bin gespannt auf die antworten 😉

Ähnliche Diskussionen

Sundance Selbstbräunungsmilch von DM erfahrungen? Antwort

cassie87 am 04.09.2010 um 08:52 Uhr
hat jemand erfahrungen mit der selbstbräunungsmilch "sundance" von dm? jetzt wo der sommer ja eig schon fast vorbei ist *heul, wollte ich nicht unbedingt ins solarium weils ja schädlich ist. danke für eure antworten

Benutzt ihr Selbstbräuner 🙂 ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...