HomepageForenBeauty ForumSundepil Enthaarungspads – Innovation oder Flop?

Sundepil Enthaarungspads – Innovation oder Flop?

Bini_winnieam 16.04.2010 um 12:25 Uhr

hey Mädels,
war erst auf der AFA-Messe in Augsburg und da gabs ein Stand “Sundepil Enthaarungspads” (www.sundepil.com).
Mit diesen pads soll wohl eine 1-2 Wöchige “Haarfreiheit” drin sein…
Was sagt ihr dazu? Ist es ein versuch wert?

Liebe Grüße Binni_winnie 🙂

Nutzer­antworten



  • von Sticki am 16.11.2011 um 11:32 Uhr

    Ich hab sundepil einmal ausprobiert und fand es nicht gut

  • von Bini_winnie am 16.04.2010 um 12:27 Uhr

    Hab vergessen hinzuzufügen das die ganze Geschichte schmerzfrei sein soll!!

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner-Unfall vorm Abiball Antwort

CatLikeThief am 14.06.2010 um 18:04 Uhr
Ach Mädels, ich könnte heulen! Freitag ist mein Abiball und da ich offene Schuhe und ein knielanges Kleid trage, dachte ich mir versuch ichs mal mit Selbstbräuner. Hab vorher auch extra den Test hier in der EL...

Tattooentfernung HILFE!!! (Augsburg Dr. Titzmann?) Antwort

Stella231291 am 24.03.2015 um 06:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauch dringend eure Hilfe! Habe ein ganz frisches Tattoo, das mich Sooooo unglücklich macht. Es ist mir einfach viel viel viel zu groß und ich will es jetzt am Besten mit diesem Picosure...