HomepageForenBeauty ForumSundepil – Haarentfernung?

Sundepil – Haarentfernung?

bluemchen1307am 21.01.2011 um 17:40 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe diese Woche im DM ein Haarentfernungsmittel mit Bürste gefunden. Habe dann gedacht, ich schau zuerst einmal im Internet, was das genau ist und so. Google hat dann dieses sundepil ausgespuckt.
Verwendet dies jemand? Wer kann mir seine Erfahrungen nennen?
Bin nämlich für Wachsen und Epilieren zu schmerzempfindlich…
Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Blümchen

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

IPL-Haarentfernung Intimbereich Antwort

Vanillay am 06.11.2014 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder IPL (oder was es da noch alles gibt^^) machen lassen hat und wie eure Erfahrungen so waren? Ich habe das...

Dauerhafte Haarentfernung Antwort

Azizam93 am 18.12.2012 um 23:31 Uhr
Hallo ihr lieben, also mich plagt schon seid vielen jahren meine starke körperbehaarung. es ist jetzt nicht übertrieben viel, nur leider habe ich eine helle haut und ziemlich dunkle haare...die man genaustens...