HomepageForenBeauty ForumTANTASTIC Bräunungsdusche bei SUNPOINT

TANTASTIC Bräunungsdusche bei SUNPOINT

Pakajoam 06.03.2011 um 21:07 Uhr

Hallo,

hat jemand schon einmal die neue Bräunungsdusche bei SUNPOINT ausprobiert??? Da wird einem ja Selbstbräuner in einer Airbrush-Kabine automatisch aufgesprüht…

Ich würde das super gern ausprobieren, weil es ja viel gesünder ist als die Sonnenbank. Und schneller scheint es auch zu sein.

Kann mir jemand eventuell einen kurzen Erfahrungsbericht dazu mitteilen? Oder habt ihr euch auch (noch) nicht getraut? 😉

Danke!

Nutzer­antworten



  • von Erdbeertraube am 01.11.2013 um 11:15 Uhr

    Wenn ich 4 Tage vor meiner Hochzeit mich TANTASTICE 😀 und 2 Tage davor auf die Sonnenbank gehe bekomme ich dann flecken?

  • von caro_rgbg am 04.07.2011 um 15:04 Uhr

    die bräunungsdusche bei sunpoint ist wirklich klasse war in Regensburg und war einfach toll habs jetzt schon öfter ausprobiert erst nen helleren ton und dann dunkler
    war super <3

  • von PinkPriincess am 20.06.2011 um 23:50 Uhr

    Huhu =)
    && warst du schon unter der Dusche ?
    Also ich finde es klasse war auch bei sunpoint auf der tantastic
    übrigens kommt man dort auch komplett getrocknet raus 😉
    und @ RockabyllieGirl es gibt verschienede bräunungstöne
    die man sich selber aussuchen kann
    vill. solltest du beim nächsten mal einen helleren wählen !
    Liebe grüße :*

  • von syriona am 03.04.2011 um 11:38 Uhr

    Wenn Bräunungsdusche dann probier lieber die VersaSpa Maschine. Ich habe ziemlich alles was an Sonnenduschen gibt ausprobiert. Und die von Magictan bzw. VersaSpa hat mich am meisten überzeugt. Vor allem diese Blowdry funktion. Man kommt komplett trocken raus und braucht nicht mehr abzuwischen oder sonstiges.
    Auch dir Bräune sieht viel natürlicher aus, und hält länger.

    Lass die Gut beraten, bei der VersaSpa Leute du wirst den Unterschied merken.

  • von syriona am 03.04.2011 um 11:38 Uhr

    Wenn Bräunungsdusche dann probier lieber die VersaSpa Maschine. Ich habe ziemlich alles was an Sonnenduschen gibt ausprobiert. Und die von Magictan bzw. VersaSpa hat mich am meisten überzeugt. Vor allem diese Blowdry funktion. Man kommt komplett trocken raus und braucht nicht mehr abzuwischen oder sonstiges.
    Auch dir Bräune sieht viel natürlicher aus, und hält länger.

    Lass die Gut beraten, bei der VersaSpa Leute du wirst den Unterschied merken.

  • von Prinzessin1992 am 18.03.2011 um 19:28 Uhr

    hat jedes sunpoint diese duschen ?