HomepageForenBeauty ForumTattoo am Hals

Tattoo am Hals

SelinaTheDivaam 17.10.2009 um 12:22 Uhr

tut es sehr weh wenn ich mir ein tattoo am hals stechen lasse?

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 26.11.2009 um 11:59 Uhr

    ja am hals da spürst es auf jeden fall 😉

  • von merrik am 26.11.2009 um 11:56 Uhr

    ja natürlich tut es weh aber es ist längst nicht so schlimm wie du es dir jetzt vorstellst!da die tattoomachiene ziehmlich nah am kopf ist brummt es nur ganz gewaltig im kopf :o)….nur las es dir eins gesagt sein nicht jeder tätowierer tätowiert am hals!lg merrik

  • von frolleinchaos am 17.10.2009 um 14:28 Uhr

    hinten im nacken tuts nich doll weh, ich glaub am hals auch nicht. allerdings ist es am hals schon extrem, man sieht es halt immer (außer hinten am hals, quasi nacken…) wirds das erste tattoo? meinst du hals oder nacken (hals hinten)??

  • von zauberfee21 am 17.10.2009 um 12:46 Uhr

    Ich finds auch ne tolle Stelle, aber 1. wenn Du noch nicht tätowiert bist solltest du als erstes ne unauffällige Stelle nehmen oder eine die Du jederzeit verdecken kannst. 2. Du hast es Dein ganzes Leben. Es geht niemehr weg.

  • von criystallica am 17.10.2009 um 12:39 Uhr

    find`s schön, ist natürlich vom motiv abhängig…. aus beruflichen gründen lass ich`s aber nicht machen und würde auch prinzipiell abraten 😉

  • von Pixietail am 17.10.2009 um 12:39 Uhr

    na sie wird wahrscheinlich nicht am hals sondern im nacken meinen, oder?
    aber auch da kommt drauf an. wenn du nen kurzhaarschnitt hast würd ichs nicht machen, du kannst es nicht verstecken… und wie gefährtin schon sagt tattoos sind leider noch immer ein gesellschaftliches problem.

    vom schmerzempfinden ist jeder mensch anders. meine kollegin ist fast verreckt ich empfands eher als angenehmen schmerz.

  • von MiSSMiiKYY am 17.10.2009 um 12:27 Uhr

    Ich finde es kommt auf dem träger drauf an wie das aussieht und es sind schmerzen dazu kann man echt nichts gegen machen!:;D

Ähnliche Diskussionen

Tattoo-Dauer?! Antwort

Polle007 am 11.08.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich habe eine Frage. Wieviel Zeit muss man sich einplanen wenn man sich ein Tattoo stechen lässt? Ich bekomme einen kleinen Schmetterling (so um die 5-6 cm groß). Und er ist nicht nur schwarz sondern...

Temporary Tattoo (Temp Tattoo,Bio-Tattoo) Antwort

LacostePrincess am 02.04.2009 um 15:57 Uhr
Hatte jemand schon mal ein Bio-Tattoo? Oder in eurem Freundeskreis? Angeblich ein Tattoo das nicht für immer bleibt, was natürlich nicht stimmt 😉 Wenn ja dann schreibt mir hier bitte eure Erfahrungen auf :`D...