Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tattoo auf Schulterblättern schmerzhaft?

Hey,

ich würde gerne wissen ob so ein Tattoo genau an dieser Stelle http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1332&bih=775&tbm=isch&tbnid=D-revxpbhdNP3M:&imgrefurl=http://www.tattoobewertung.de/show_tattoo_1936.html&docid=vgbJEP4nytVC5M&imgurl=http://www.tattoobewertung.de/tattoo-fluegel-bandlogo-auf-oberen-ruecken_20101007001157.jpg&w=600&h=450&ei=F5QdULvVMYzntQbas4D4CQ&zoom=1&iact=hc&vpx=190&vpy=155&dur=1187&hovh=194&hovw=259&tx=116&ty=114&sig=103327974111128766722&page=1&tbnh=146&tbnw=198&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70

schmerzhaft ist? Natürlich will ich mir DAS nicht tätowieren lassen, soll nur genau klar stellen wo ich es haben möchte. Ich hab schon ein Tattoo das sich von der Hüfte schräg hoch Richtung Rücken schlängelt. Hoffe das es nicht so schmerzhaft ist?!

von Clauditta am 05.08.2012 um 12:59 Uhr
Du hast doch schon ein Tattoo von der Hüfte bis zum Rücken. Dann weisst du ja, wie schmerzhaft oder nicht schmerzhaft das ist. Zudem hat jeder Mensch ein anderes Schmerz Empfinden.
Ich finde direkt über den Nieren zieht es schon mehr als am Schulterblatt.
von jsengel2308 am 05.08.2012 um 17:12 Uhr
also es geht eig is auszuhalten, schlimm is es nur wenn ausgemalt wird
von MissAnalena am 05.08.2012 um 17:34 Uhr
ich hab ein großes Tattoo vom Schulterblatt bis hin zur linken Schulter. Ich würde mal sagen, es ist auszuhalten, aber nicht gerade angenehm. Aber das liegt eh am Schmerzempfinden der jeweiligen Person.
von chno am 06.08.2012 um 16:58 Uhr
Es gibt bei Tattoos kein schmerzfreien Stellen.
Jedes Tattoo tut weh.
Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Es ist etwas komplet anderes, ob du bei einem Tattoo nur Konturen hast, viele Details oder ob auch noch Farben hinzukommen, so dass man mehrfach bei der gleichen Stelle stechen muss.
Da hilft nur selber ausprobieren.

Ich für meinen Teil fand die Stelle zwischen den Schulterblättern entlang der Wirbelsäule bei weitem nicht so schlimm wie auf der Innenseite des Oberarms. Mit anderen Stellen kann ich dir als vergleich leider nicht dienen.

von Sommernacht25 am 12.05.2014 um 14:14 Uhr
Ich hätte auch gern ein Tattoo. Schulter wäre mir aber zu schmerzhaft. Je dünner die Haut, destom schmerzhafter soll ein Tattoo - ob Schulter oder woanders - sein, hab ich mal gehört.
von jablonka am 01.07.2014 um 15:33 Uhr
Ob ein Schulter Tattoo für dich schmerzhaft ist, kann leider nur eine Person herausfinden: Und zwar du selbst. Irgendwie tun alle Tattoos weh, da bildet auch ein Schulter Tattoo keine Ausnahme. Schließlich ist es eine Körperverletzung, so gesehen. Ich habe auch ein Schulter Tattoo und von meinen vier Tattoos hat es auf jeden Fall am meisten weh getan - ohne dass ich dir jetzt Angst machen will.
von Answer_ND am 19.09.2014 um 04:22 Uhr
Ein Schulter Tattoo ist doch immer schmerzhaft. Vielleicht bin ich auch besonders scherzempfindlich, aber ich hab vier Tattoos und die anderen waren nicht so schlimm wie mein Schulter Tattoo.
von LovelyLilly am 20.10.2014 um 14:05 Uhr
Ein Tattoo auf Schulterblättern ist meiner Meinung nach immer sehr schmerzhaft, weil bei normalgewichtigen Leute an dieser Stelle nicht so viel Fett vorhanden ist. Und wenn die Nadel da immer wieder reingeht, ist das nicht gerade angenehm. Da gibt es wirklich Stellen am Körper, die besser zu ertragen sind beim Tätowieren. Ansonsten finde ich ein Tattoo auf Schulterblättern mittlerweile echt abgeluscht. Das haben doch so viele heutzutage, dass es schon nichts mehr Besonderes ist!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich