HomepageForenBeauty ForumTattoo-Solarium

Tattoo-Solarium

RomyKittyam 28.04.2010 um 16:14 Uhr

so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen 🙂 ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir nichts und mit meinen schwarzen haaren will ich wieder bissi farbe im gesicht habe, geh eh nur einmal in der woche zehn min. Aber das bisschen bringts voll für mich. Also Frage, wenn ich es im Nacken habe (schorf schon komplett ab seit mind einer Woche und tut null weh, gar nicht entzündet, wie abgeheilt halt..) kann ich doch ein Handtuch drunter legen oder ?
also sonst liegen auch meine Haare immer drüber, mir gehts nur ums gesicht.. zum Großteil. Was kann denn schief gehen? Frag ich ernst.. vielleicht bin ich zu doof, aber wenn kein UV hin kommt, kann es doch auch nicht verblassen oder ?

Büdde, sagt ja 🙂

Nutzer­antworten



  • von RomyKitty am 29.04.2010 um 09:46 Uhr

    ja nur mir wurde eben gesagt, dass wenn der wundschorf abgefallen ist, es auch verheilt ist.. also wenn mich meine katze mal kratzt (und das ist TIEF) oder es mich auf die klappe haut-> tollpatsch, geh ich ja auch ins solarium und warte net sechs wochen. also es hieß, wenn , kann die farbe verblassen. und ich kann mir das nicht vorstellen, wenn ich mit nacken auf nem kissen liege und sonnencreme drauf ist und ein handtuch drunter. ich geh auch in disko und schwitze.. also da sind auch bakterien oder net?
    und ja, ich weiss das mit solarium, dass es die haut altern lässt ABER ich renn net jeden tag rein sondern 1x die Woche für die paar minuten, also sorry, da gibts schlimmeres.. dafür lass ich das saftige steak weg, ->herzinfarkt 🙂
    ich will mich ja mit keinem fetzen hier, aber dieses blöde gelaber von wegen “schonmal was gehört von…” madla ich bin 4 jahre älter, du brauchst mir das nicht erzählen, ja?! also aber danke für die allzu tolle antwort anime..
    so zum rest, gut, dann warte ich noch ein bisschen, hätte ja sein können, das einer sagt “schmarn, ich war auch und ist alles gut” 🙂 und jaaaaaaaa, dann könnte es bei mir auch anders sein aber mei, ich wollt halt mal fragen

  • von snowblind am 28.04.2010 um 18:30 Uhr

    hey du,
    mein Tatoostecher hatte mir gesagt,weil ich die gleich Frage damals hatte,wegen Sonne,ich sollte Sonne und Sonnenbank für 6 wochen sein lassen.Hatte es mir im Juni auf den Rücken stechen lassen,ist ja auch ne blöde Zeit :-).Und bei mir stand es auch im Pflegehinweis für das Tatoo.Selbst als ich im September dann auf Malle war,hatte ich es dann fett mit Sunblocker eingeschmiert.
    Wenn du nur dein Gesicht braun haben möchtest,warum nimmst nicht den Gesichtsbräuner???
    Guck mal,und vier Wochen gehen doch schnell rum 🙂
    lg
    Snowblind

  • von annything am 28.04.2010 um 17:39 Uhr

    macht sonne auch und sonnenbrand ebenfalls… und da machst du auch kein geschrei oder?

    wen ns mans übertreibt mit solarium ist das klar behindert… aber 1mal die woche 10min sind zu verkraften. da ist ein fetzen sonnbrand im sommer viel schlimmer!

  • von Animegirl1412 am 28.04.2010 um 17:34 Uhr

    schonmal was davon gehört das solarium die haut schneller altern lässt und hautkrebs regelrecht provoziert?? ô.O

  • von RomyKitty am 28.04.2010 um 17:31 Uhr

    vielen lieben dank, ihr schätze 🙂

  • von criystallica am 28.04.2010 um 17:29 Uhr

    mir wurde gesagt, ich soll ne stunde vorher sunblocker draufmachen…… 😉 schön einziehen lassen, wenn`s direkt vorm solarium drauf haust, bringt es nix^^

  • von belledouleur am 28.04.2010 um 17:15 Uhr

    Sunblocker drauf, abkleben und noch was drüber legen. Dann sollte das gehen

  • von Black_Madonna am 28.04.2010 um 17:07 Uhr

    ich sprach ja davon, dass das uv licht die farben etc ausblasst Oo und ich kenn menschen, denen ist das passiert mit klamotten drüber und draußen im sommer.

  • von annything am 28.04.2010 um 17:03 Uhr

    solang da kein uv hinkommt blasst da auch nix aus.
    frag aber deinen tätowierer obs vllt reicht pflaster drüber zu kleben oder ob du dir was rumwickeln musst oder eben gar nicht…

  • von Black_Madonna am 28.04.2010 um 16:57 Uhr

    naja. wenn du willst, dass am besten die farben ausblassen… dann viel spaß im sonnenstudio und viel spaß beim nachstechen 😀

  • von RomyKitty am 28.04.2010 um 16:21 Uhr

    :-p

  • von RomyKitty am 28.04.2010 um 16:21 Uhr

    der schimpft mich bestimmt nur, warum ich so stur bin und net noch zwei wochen warte aber dann muss ich wieder drei mal die wo gehen , bis ne bestimmte bräune da ist, und ich wieder nur einmal gehen muss.. und ich fühl mich so einfach nicht wohl.

  • von Vanana am 28.04.2010 um 16:20 Uhr

    du bist ja knuffig 😉 würd aber zur Sicherheit auch nochmal deinen Tattowierer fragen!

  • von RomyKitty am 28.04.2010 um 16:15 Uhr

    ….! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Solarium Sonnencreme Antwort

erdbeerschnute7 am 22.04.2013 um 07:43 Uhr
Hallöchen! Ich möchte noch schneller braun werden aber auch nicht meiner Haut so sehr schaden. Das Solarium schädlich ist, ist mir schon klar. Trotzdem gehe ich ab und zu ins Solarium, Sonnencreme verwende ich da aber...

Solarium Creme Antwort

vogelbeere am 12.05.2013 um 14:35 Uhr
Huhu, sagt mal, wer von euch benutzt ne Creme, damit die Bräune besser in die Haut einzieht? Was nehmt ihr da so? Die Sachen, die man im Solarium kaufen kann, oder habt ihr da was aus der Drogerie? Ich würde auch...