HomepageForenBeauty ForumTattooentfernungscreme

Tattooentfernungscreme

Cat_Deluxe82am 17.01.2011 um 23:53 Uhr

Hat hier schon mal jemand so eine Tattooentfernungscreme ausprobiert?

Nutzer­antworten



  • von esachan am 03.06.2013 um 09:21 Uhr

    und die seite sieht auch unglaublich professionell aus…. wer sowas kauft kauft auch beim Teleshopping die Wunder-Fett-weg-Rosa-Haut-Glitzer -Creme

  • von esachan am 03.06.2013 um 09:19 Uhr

    sowas funktioniert bestimmt….jedenfalls wenn die creme die obersten Hautschichten wegätzt dann ist auch das Tattoo weg… wer für so eins scheiß geld ausgibt ist selber schuld-.-
    ernsthaft wie kann man so dumm sein

  • von Andrea277 am 03.06.2013 um 07:28 Uhr

    Profade Tattooentfernungscreme – http://bit.ly/18COL3Y
    Ich habe diese Woche meine Bestellung erhalten

  • von SistaMorphine am 18.01.2011 um 17:45 Uhr

    das kann doch nie und nimmer funktionieren ! und selbst wenn es so eine creme gäbe, wäre sie sicherlich super schädlich für die haut !
    aber wieso lässt man sich tattoowieren und will es dann wieder los haben ?

  • von AbstractJune am 18.01.2011 um 17:40 Uhr

    Der einzige, der da was sieht ist der Hersteller ! Und zwar sieht der das Geld ;). Ist Kuhmist, was da verzapft wird !
    Wie gesagt: Warum sollte es lasern geben, wenn es doch mit einem schönen Cremchen geht ? Richtig, nämlich garnicht 😉

  • von nettee am 18.01.2011 um 17:37 Uhr

    man lasern funktioniert noch nicht mal richtig, wie soll das mit einer creme funktionieren?

  • von CardiacPain am 18.01.2011 um 17:35 Uhr

    ahja.. und die spritzt man sich dann unter die haut oder wie? 😀 so ein scheiß, wie soll denn das bitte klappen? lol

  • von blossom09 am 18.01.2011 um 13:18 Uhr

    Also hab es nicht ausprobiert gehe aber stark davon aus, dass es genauso beschiss ist wie z.B.: brustvergrößerungscremes….
    Wieso sollte sich dann noch jemand Tatoos weglasern lassen wenn es so einfach geht!

  • von Electromietze am 18.01.2011 um 13:15 Uhr

    Die Frage ist doch jetzt nicht dein Ernst… 😀

  • von AbstractJune am 18.01.2011 um 12:48 Uhr

    Gibts wirklich so einen Quatsch ?
    Ich denke nicht das sowas hilft, vorallem weil Tattoos unter die Haut gehen ;).

Ähnliche Diskussionen

Abschminktücher Antwort

raspberryfield am 13.03.2012 um 16:40 Uhr
Hey Mädels, könnt ihr mir gute Abschminktücher empfehlen? Alle, die ich bisher ausprobiert habe, brennen mir entweder das Gesicht weg oder sind überhaupt nicht effektiv. Danke schon mal!

Loreal X-Tenso Antwort

shivamoon am 28.07.2009 um 21:21 Uhr
Hallo,wollte mal fragen,ob eine von euch schonmal Loreal X-Tenso Glättungscreme ausprobiert hat und ob das ganze wirklich funktioniert?!