HomepageForenBeauty ForumTausend Fragen zur Maniküre

Tausend Fragen zur Maniküre

SerenaEvansam 02.03.2012 um 21:00 Uhr

Hey Mädels,

ich würde super gern mal zur Maniküre, ich hoffe ja bald ein Vorstellungsgespräch zu haben und ich denke da machen sich gut gepflegte Nägel gut 😉

Nun wollte ich mal ein paar Fragen los werden:

– Wie finde ich ein gutes Nagelstudio?
– wie viel kostet eine Maniküre im Schnitt?
– Was machen die wenn ich keine künstlichen Nägel möchte?
– Kann man mit lackierten Nägeln (hab gerade knall Blau drauf) da hin oder vorher abmachen?
– Braucht man einen Termin oder geht man spontan hin?
– wie lange dauert das dann circa?
– Und könnt ihr mir ein Nagelstudio in Köln empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von SerenaEvans am 04.03.2012 um 15:24 Uhr

    Guter Tipp.. ich weiß nur nicht ob ich mich in diesem anderen Laden wohlfühle. Das wirkt alles so… na ja Schick eben und nix wo eine Azubi mal schnell in der Mittagspause vorbei kommen kann.

  • von SerenaEvans am 04.03.2012 um 14:47 Uhr

    Und wenn ich die Preisliste richtig verstehe wären das dann dort 31 Euro. Also ganz schön teuer.

  • von SerenaEvans am 04.03.2012 um 14:45 Uhr

    Ich möchte Manikür + French.

  • von SerenaEvans am 04.03.2012 um 14:41 Uhr

    Hm in meiner Nähe ist noch das:
    http://www.nonchichi.de/start.html

    Aber das wirkt von der Seite eher teuer und SchickiMiki, also mein erster Eindruck.

  • von SerenaEvans am 04.03.2012 um 14:00 Uhr

    Danke für die Antworten. Ich hatte eigentlich auf mehr Antworten gehofft.

    Ich glaub wenn ich den Termin zum Vorstellungsgespräch hab mach ich auch ein Maniküretermin.
    Möchte das gerne mal testen und ich finde French immer noch am hübschesten.

  • von Heellove am 03.03.2012 um 14:17 Uhr

    ich kann dir zu den ganzen sachen nichts sagen außer, dass ich french auch hübsch und gepflegt finde. es fällt nicht zu sehr auf, aber sieht halt besser aus als klarlack und für ein vorstellungsgespräch bestimmt auch angebrachter als eine knallige farbe.

  • von SerenaEvans am 02.03.2012 um 22:05 Uhr

    Danke für die Antwort.

    Hab mir nun das Studio erst mal ausgeschaut, da ich da immer dran vorbei laufe:
    http://www.cindynails-koeln.de/

    Meine Kollegin meinte French wäre total out, aber ich finde es ganz schön. Sieht immer sehr gepflegt aus.

  • von Aengelsche am 02.03.2012 um 21:58 Uhr

    Also ein Nagelstudio in Köln kann ich dir nicht nennen, aber wenn ich zur Maniküre gehe, dauert das ca. 30 Minuten (Je nachdem, wie lang du die Nägel haben möchtest, ob sie lackiert sind, etc.), du kannst auch mit lackierten Nägeln hin, dann dauert es entsprechend länger, da sie ablackiert werden…
    Ich mache mir immer einen Termin, aber da frag einfach im Studio nach. Zur Frage, wie du ein gutes Studio findest, frag doch vielleicht mal Mädels aus deinem Bekannten/Freundeskreis, die Gelnägel oder so haben. Wenn du keine Gelnägel möchtest, kriegst du auch keine…
    Meine Maniküre kostet 15€ 🙂
    Wenn du sie lackiert haben möchtest oder French Spitzen, etc is es eben entsprechend teurer, das kannst du dann ja entsprechend absprechen 🙂

    So, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen 🙂

  • von SerenaEvans am 02.03.2012 um 21:01 Uhr

    Danke im Voraus 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie teuer ist eine Maniküre? Antwort

turida am 20.03.2014 um 13:48 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir sagen wie teuer eine normale Maniküre mit Pflege und Nagellack ist? Ich war nämlich letztens in einem Nagelstudio und da wollten die 50 Euro dafür haben. Das war mir dann doch etwas zu...

fragen zu kunstnägeln.... Antwort

schokiilicious am 27.01.2011 um 21:02 Uhr
ich war heute zum ersten mal im nagelstudio und hab mir die nägel machen lassen jetzt hab ich 2 fragen: 1. ich habe keine ahnung wie diese technik hieß (also acryl oder gel) also die frau hat mir so...