HomepageForenBeauty ForumTeueres Parfüm “funktioniert” nicht mehr?!

Teueres Parfüm “funktioniert” nicht mehr?!

bibi1906am 01.04.2011 um 21:22 Uhr

Hey Mädels,
Ich hab folgends Problem.. ich hab zu meinem letzten Geburtstag von ein paar guten Freunden das Parfüm Alien von Thierry Mugler geschenkt bekommen. Da es ja relativ teuer ist, hab ich`s jetzt erst mal ne Weile nicht benutzt. & als ich es gestern wieder benutzen wollte kam nichts raus. :O Die Falsche ist noch gut 3/4 voll, also daran kann`s nicht liegen. Als ich es mal geschüttelt habe, kam ein klein bisschen raus, aber anscheinend stimmt ja irgendwas mit dem Schlauch oder diesem Zerstäuber nicht, oder?
& vor allem, was soll ich denn jetzt machen? Die haben das von Douglas, aber haben den Bon nicht mehr, glaubt ihr, ich kann trotzdem hin, dass die das irgendwie wieder hinbekommen oder so?
Danke schonmal 😉 :-*

Nutzer­antworten



  • von bibi1906 am 29.04.2011 um 04:22 Uhr

    So ich hab`s jetzt endlich mal geschafft zu Douglas zu gehen und dann hier euch natrülich auch noch einmal zu berichten, wie´s verlaufen ist: also mir wurde mein Parfüm, ohne Kassenbon und obwohl (logischerweise) schon was aus der Flasche gefehlt hat, einfach umgetauscht. 🙂 ich bin natürlich total begeistert 🙂
    Danke noch mal für eure Tipps :**

  • von xCaro1988x am 02.04.2011 um 11:48 Uhr

    ich liebe dieses parfum auch 🙂 hast du denn den wiederbefüllbaren flakon?
    es gibt den ja einmal zum wieder auffüllen und eben als normalen flakon, den man nich auffüllen kann…

    normalerweise sind die bei douglas echt kulant. ich würds einfach probieren.

  • von romi_butterfly am 01.04.2011 um 22:26 Uhr

    Also meiner Mama haben sie ihr Parfüm bei Douglas letztlich auch ohne Bon umgetauscht, obwohl sie auch dazu gesagt hat, dass es locker 1 Jahr alt ist – nur war ihre Flasche auch wirklich noch bis obenhin voll und es war halt das Parfüm “gekippt”, also es hat nicht mehr gut gerochen… ist schon etwas anders als bei dir, aber ich meine einfach, sie sind normalerweise ziemlich kulant bei Douglas

  • von bibi1906 am 01.04.2011 um 21:31 Uhr

    Ok, ich werde gleich erst mal das mit dem heißen Wasser versuchen, ich schreib dann gleich noch mal, ob`s was gebracht hat… Danke schon mal ;*

  • von Tee91 am 01.04.2011 um 21:28 Uhr

    versuch mal,den zerstäuber unter heißes wasser zu halten,klappt bei meinen sprüh-leave ins immer ganz gut!und ansonsten kannst es ja mal versuchen bei douglas..mehr als “nö” sagen können sie nicht!

Ähnliche Diskussionen

Halawa - Sugaring funktioniert nicht Antwort

Ziska93 am 05.03.2014 um 17:09 Uhr
Hallo meine Liebe, ich brauche eure Hilfe. Ich habe von Halawa und Sugaring und wollte es gleich mal selbst ausprobieren. Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Die Masse ist zu klebrig (Das 1. rezept, dass...

Parfüm Dupes Tipp Antwort

Penguin1512 am 23.09.2016 um 12:48 Uhr
Huhu ihr lieben, ich habe in letzter Zeit öfter mal mitbekommen, dass einige von euch Parfüm Dupes suchen, die auch halten. Ich bin dann natürlich neugierig geworden und wollte die auch mal austesten also habe ich...