HomepageForenBeauty ForumThe Body Shop – Erfarhungen?

The Body Shop – Erfarhungen?

BlackWateram 21.09.2010 um 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben ^^

da ich meine Gesichtspflege und -reinigung auf ölfreie Produkte umstellen will, habe ich mal das WWW ein wenig durchforstet und bin auf The Body Shop gestoßen. Die Preise gehen ja. Nur wollte ich mal fragen, ob jemand auch Erfahrungen mit den Produkten dort hat? ^^
Vor allem die Seetang-Serie klingt verlockend.

vielen Dank schon einmal X3

Eure Blacky

Nutzer­antworten



  • von lourdes am 22.09.2010 um 13:20 Uhr

    ich hab übrigens die seaweed reihe noch nicht ausprobiert und werde sie auch nicht ausprobieren, weil ich glaube, dass sie für meine haut nicht das richtige ist.

    ich habe empfindliche und eher trockene haut (bekomme aber von zu reichhaltiger pflege wiederum auch hautunreinheiten).
    die seaweed reihe hört sich so an, als wäre sie für mischhaut und deshalb auch etwas stärker reinigend (und mischhaut produkte trocknen meine haut generell aus, da sie ja immer glanz- bzw. talgreduzierend wirken sollen – egal wie sehr dazu gesagt wird, dass das produkt angeblich ja “sooo feuchtigkeistspendend” sein soll).

    vielleicht wäre es ja trotzdem für dich das richtige; hautpflegeprodukte kann man einfach so gut wie gar nicht “empfehlen”, weil jede haut anders ist.

    lass dir doch einfach mal eine probe geben und probier das produkt dann für mindestens 1 woche aus, OHNE irgendetwas anderes an deiner routine zu ändern.

    übrigens wurde mir (v.a. in der teenie zeit) von verkäuferinnen so oft gesagt, ich hätte mischhaut, dass ich viele jahre komplett falsche produkte verwendet habe.
    also wenn du dir bei deiner haut nicht sicher bist (da du die pflege wechseln willst, denke ich mal, dass du nicht ganz zufrieden bist?) lass dir nichts einreden ;- )
    vielleicht weißt du ja auch genau, was für deine haut gut ist, aber wenn du mit mischhaut produkten nicht so gut klar kommst, probier doch mal einfach eine leichte feuchtigkeistpflege, die nicht extra für mischhaut ist (kannst dir ja auch ne probe geben lassen), zum beispiel aus der Vitamin E serie.

  • von lourdes am 22.09.2010 um 10:33 Uhr

    manche sachen aus dem body shop sind absolut super und manche sind nur so lala oder auch nicht so gut…
    aber da die sachen noch bezahlbar sind, kann man ja auch mal ein bisschen auprobieren :- )

    ich kaufe besonders gerne haarpflegeprodukte im body shop (also nicht fürs styling, sondern sowas wie shampoo, haaröl …).
    die duschsachen und körperpflegeprodukte finde ich (fast alle) auch super!

    gesichtspflege kaufe ich mir aber nicht so gerne ausschließlich dort, bzw. ich lasse mir immer erst eine probe geben, bevor ich etwas kaufe.
    momentan benutze ich aber sogar eine hautcreme vom body shop :- ) kann gut sein, dass ich sie mir nachkaufe…

    es ist eben kein “wundermittellädchen”, sondern man muss herausfinden, welche produkte zu einem passen und welche nicht.
    aber wenn man die richtigen gefunden hat, kauft man sie auch immer wieder nach ;- )

  • von ObsidianWhisper am 21.09.2010 um 21:35 Uhr

    ich persönlich nicht, aber ne Freundin hat mal ne ganze Stunde lang geschwärmt. 😉

  • von Elementarteil am 21.09.2010 um 20:41 Uhr

    Ich liebe The Body Shop
    Schau mal bei meinen Lieblingssachen da findest du so gut wie JEDES Produkt 😉

  • von Cyraneika am 21.09.2010 um 20:39 Uhr

    ich habe von der seetangserie die waschlotion und dieses abschminkzeug. ich glaube es entspricht nicht ganz meinem hauttyp und deshalb hab ich mir jetz noch die tebaumölreihe geholt. aber du kannst dir im body shop auch pröbchen geben lassen um zu testen ob du das zeug verträgst bevor du unmengen an geld für etwas ausgibst, das du evtl nicht verträgst.

Ähnliche Diskussionen

Kiko Kosmetik - könnt ihr sie empfehlen? Antwort

BlackWater am 30.03.2011 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, Kiko ist ja scheinbar noch nicht soo bekannt, denke ich mal. Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr von den Produkten haltet. Und ob ihr eines von den Foundations dort empfehlen könntet ;D LG...

Erfahrungen LR Beauty Produkte? Antwort

c.schäfer am 29.01.2018 um 11:30 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe am Wochen etwas im Netz gestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen: https://lr-beauty24.com. Hat schon jemand erfahrungen mit der Website oder den Produkten? Ich finde die Produkte schon...