HomepageForenBeauty ForumTief liegende Augen richtig schminken – aber wie??

Tief liegende Augen richtig schminken – aber wie??

Sissymausieam 06.08.2009 um 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂

wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich sehr tiefliegende Augen, also wie soll ich sagen, sie gehen ziemlich weit in den Kopf hinein (okay das war jetzt die mega Kindergarten erklärung sorry)

Ich war gestern bei einer Kosmetikerin und wollte mir Tips gebn lassen….

Sie meinte ich solle mein Lid mit hellen Farben schminken und ab den lid richtung augenbrauen soll ichs dunkel schminken 😀 😀 sie hat es mit lila gemacht und mein freund hat mich dann gefragt ob ich ein blaues auge habe 😀 😀

lidstrich oben ziehe ich generell NUR innen 😀 außen sieht man dann garnichts mehr vom augenlid….

hat jemand das selbe problem?? kann wer helfen??? wär super wichtig muss am sonntag top gestylt seind 😉 😉

danke ihr lieben 🙂

Nutzer­antworten



  • von kleinesmonster am 07.08.2009 um 09:43 Uhr

    Also, deine Kosmetikerin hatte aber schon recht mit dem helleren und dem dunkleren Lidschatten. Vielleicht versuchst du es mit braun anstatt mit blau. und je nachdem ob du ein “warmer” oder ein “kühler” Typ bist nimmst du eben ein warmes braun oder ein grau-braun. Viel Erfolg!

  • von mamamia88 am 06.08.2009 um 20:57 Uhr

    du sollstest deine augenbrauen etwas mehr in die mitte ziehen…das rückt die augen optisch etwas zusammen…und mit dem lidschatten:innen dunkel,außen hell 🙂

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen heller schminken? Antwort

milia1213 am 24.02.2011 um 23:21 Uhr
Hallo Mädels=) mein Titel dieses Beitrages sagt ja eigentlich schon alles...ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat wie man Augenbrauen heller schminken kann.Ich habe von natur aus einen sehr starkn Kontrast...

Schminken-ab wann?? Antwort

ausgeplueeescht am 04.06.2010 um 22:02 Uhr
Huhu<333 also ich bin jetzt 13 und alle meine freundinnen schminken sich schon,aber sehr extrem mit meterdicker make-up schicht und wimperntusche und kajal so dick dass es schon bröckelt,und die nerven mich...