HomepageForenBeauty ForumTiefenreinigung für die Haut

Tiefenreinigung für die Haut

sasa1996am 04.03.2011 um 15:19 Uhr

Hallo!

Ich habe empfindliche Mischhaut,die leider auch unrein ist.Mit Pickeln habe ich nicht so große probleme,sondern eher mit Quetschsünden wie Pickelmalen und auch Mitessern,die einfach nicht weggehen.Ich habe einige Salben,die gut funktionieren.Aber ich brauche ein mittel,dass abends die haut gut von talg und make-up befreit.Es sollte wirklich porentief reinigen.

Wenn es geht am besten keins aus dem Internet und auch nichts teures.
Bin noch Schüler und daher nicht so reich.

Danke für die antworten
eure sasa <3

Nutzer­antworten



  • von sasa1996 am 05.03.2011 um 14:36 Uhr

    Okay danke

  • von Tee91 am 05.03.2011 um 14:08 Uhr

    nee,auch im reformhaus oder im biosupermarkt,wie alnatura!

  • von sasa1996 am 04.03.2011 um 22:21 Uhr

    Ja Alverde ist echt toll!
    Wo bekommt man den dr.hauschka her?Aus der Apotheke?

  • von LaPrincezz2010 am 04.03.2011 um 20:56 Uhr

    ich hab so eine waschcreme von dr. hauschka..
    da sind so körnern drin- aber vorsicht: nicht wie ein peeling benutzen.
    du darfst/sollst die körner nur leicht andrücken.
    davon kriege ich super reine haut und die poren bleiben klein..
    im endeffekt musst du mal ausprobieren was dir helfen könnte.

  • von Feelia am 04.03.2011 um 18:20 Uhr

    japp von der alverde waschcreme mit heilerde bin ich auch sehr begeistert.damit du vorher make up gut abbekommst,empfehl ich dir den 2-phasen-make-up-entferner von alverde(beim make up,grüne flasche).danach dann eben die heilerde waschcreme und den heilerde toner.ist alles günstig und reinigt super grürndlich.

  • von Tee91 am 04.03.2011 um 16:41 Uhr

    also meine haut wird mit der alverde clear waschcreme quietschsauber^^nehme meist erst so ne walnuss große portion (naja,etwas weniger) zum abschminken und dann nochmal ne erbsengroße portion um sie richtig rein zu bekommen..aber eigentlich würde 1x schon reichen,glaub ich^^und danach das gesichtwasser,zum klären.

  • von sasa1996 am 04.03.2011 um 15:38 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

ich hab das perfekte make up gefunden! - testbericht andrea biedermann mineral foundation Antwort

Feelia am 18.04.2010 um 13:23 Uhr
hallo ihr süßen! da ich mir neulich ein testset von andrea biedermanns mineral foundation bestellte und ich weiß,dass viele grade sehr hellhäutige frauen probleme haben(geau wie ich zuvor) die passsende nuance zu...